Ufos über Köln


Ca. 06:30 Uhr Lindenthal – Der Himmel lockerte gerade etwas auf und wir haben die hellen Sterne beobachtet. Plötzlich blitzte es hell blau über einer Wolke und ich sah nur noch im Augenwinkel einen extrem schnellen blauen Schweif von ost nach West. Sternschnuppe würd ich definitiv ausschließen. Wir beobachteten den Himmel weiter und sahen innerhalb von 2 Minuten zwei weitere helle weiße Lichtkugeln zwischen den Wolken entlang fliegen…

Zuschrift von Kati

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Karin,
    nein keine Geräusche, es war sehr still draußen…
    Wir sehen hier öfter seltsame Himmelserscheinungen, aber dieser blaue extrem schnelle Schweif-Blitz war mir jetzt auch neu.
    Liebe Grüße
    KatiReport

  2. Hallo Kati,danke für die Antwort,darf man fragen was das für seltsame Himmelserscheinungen sind was ihr da öfter sieht? Über Antwort würde ich mich freuen .l.G. KarinReport

  3. Hallo! Hier nur der Hinweis: für den Raum NRW waren für heute morgen Gewitter gemeldet! Das Wintergewitter „anders“ gestaltet sind dürfte bekannt sein. LGReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*