UFOS über Koblenz


Zahlreiche weiße blinkende Lichter über Koblenz-Bendorf gesehen… als wäre es ein Feuerwerk der keine Explosionen erzeugte, sondern nur blinkende weiße Lichter, wie beim Weinachtsbaun… Die haben sich in eine vertikale Formation organisert, die zuerst breiter wurde, dann langsam schmaler geworden, bis am Ende nur ein einziges Punkt zu sehen war, der immer schwächer wurde, bis es einschließlich ganz verschwand. Das ganze dauerte zwischen 1-2 Minuten, gegen 20:30. Ich war am Fahren und dachte zu erst, dass es sich um Feuerwerk handelte, aber schnell war es mir klar, dass ich sowas vorher noch nie gesehen habe! Schade dass ich keine Fotos machen könnte… Habe versucht was ähnliches an Bilder und videos zu finden, um vieleicht rauszufinden was es sein könnte… vergebens… letzte Woche habe ich noch gedacht… warum sehe ich sowas nie???? Dann kommt sowas!!! Ich war bestimmt nicht der enzige, der das gesehen hat!

Zuschrift von Andy

2 Kommentare

  1. Hallo Andy!
    Ich habe am 26.8.2017 rote Lichter am Himmel gesehn.Insgesamt waren es fünf Stück,die von Richtung A48 kommend in kurzen Abständen über Höhr-Grenzhausen flogen.Ich war mit unserem Hund draußen und hab auch Bilder von den Objekten gemacht.Ich wohne in Höhr-Grenzhausen.
    Gruß
    Brigitte

  2. Werbelink:
    Teleskope


  3. Hi andy,
    kann dir viele bilder u videos schicken. Respekt, 100% richtig beschrieben.
    Nur sag mir bitte, wo ganz genau du dies gesehn hast.
    Gruss

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.