UFOs über Hude (Oldenburg) und Delmenhorst


Hallo. Was ich gesehen habe ist schon einige Jahre her,beschäftigt mich aber immernoch. Es War ca. 2001. Ich habe meine Schwester von der Arbeit abgeholt. Es war gegen 22:30uhr als wir Zuhause aus dem Auto stiegen.wir hörten so ein mechanisches Summen. Als wir zum Himmel schauten sahen wir 5 Objekte die mit farblichen Kugeln (lasern) aufeinander schiessten. Wir bekamen es mit der Angst zu tun u flüchteten ins Haus. Eine Freundin von mir War auf dem weg nach Bremen und hat es auch gesehen. Habe sie erst Jahre später kennengelernt. Als sie das in der Gruppe erzählte….habe ich nichts gesagt, weil ich die Blicke der anderen gesehen habe. Ich frage mich aber immer noch was das gewesen sein könnte. Sah wirklich aus wie in einem Star Wars Film. Habt ihr ähnliche Meldungen bekommen?

Zuschrift von Alex

Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Alex. Für viele mag dies vielleicht unverständlich klingen.
    Warum sollten die Objekte a aufeinander Schießen.
    Ich könnte mir aber vorstellen das es sich um eine Art von Energie Austausch gehandelt hat. Für ein Außenstehender mag dies wie aufeinander Schießen vorkommen.
    Natürlich alles nur Vermutung, weiß Gott kein wissen.
    Herzliche Grüße Jürgen.Kommentar melden

  2. etwas dass man auch so beschreiben könnte, beim sonnenuntergang, geschätzte zehn kilometer entfernt, sichtbar wurde, stellte sich bei einem derzeit an jenem aussichtspunkt flüchtigem bekannten und mir, nach einigen minuten überlegen, als windkraftpark heraus.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.