Ufos über Heidelberg


Heute Nacht zwischen 22.30 Uhr und 04.30 Uhr heute Morgen habe ich wieder einmal das Ufo gesehen. Es hat sich an unserem Balkon vorbei bewegt und war dann heute Morgen so gegen 04.30 Uhr sehr tief über den Baumwipfeln gestanden. Eben habe ich aus dem Fenster gesehen und diese Beobachtung gemacht. Es ist kein Stern am Himmel – außer diese zwei Objekte die genau in einer Reihe stehen. Das Objekt links ist einiges heller als das andere und sie stehen genau in einer Reihe. Ich hoffe, man kann auf den Bildern etwas erkennen.

Zuschrift von Jeanette


Werbung

2 Kommentare

  1. Hallo Jeanette,

    vielen Dank für Deine Schilderung und die guten Fotos.
    Mich würde interessieren, ob diese „Wanderung“ wie Du es beschrieben hast, sich zwischen 22.30 und 4.30 vollzogen hat? Das sind 6 Std, die Erde dreht sich da um 1/4. Schnelle abrupte Bewegungen gab es nicht, oder?

    Obwohl keine anderen Sterne zu sehen sind, habe ich das Gefühl, dass es sich hier um Planenten handelt, die gerade so stehen, dass sie besonders deutlich erscheinen. Ich bin aber kein Experte und hoffe noch auf Antworten von anderen, die hier einen besseren Überblick haben.

    Viele Grüße
    TomKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.