Ufo‘s über Hannover/Burgdorf


Am gestrigen Abend saßen ich und drei weitere Freunde von mir draußen und haben Musik gehört als ich aufeinmal in den Himmel schaute und ohne übertreiben zu wollen 20 oder auch 30 Lichter am Himmel sah. Ich bin völlig ausgeflippt und hab sofort gerufen ob sie das auch sehen. Die Lichter haben geleuchtet wie Sterne ohne irgendwelche anderen blinkenden Lichter wie man das von Flugzeugen kennt. Die Lichter bewegten sich alle in eine richtung ohne auch nur den Abstand von einander zu verändern. Wir standen dann alle nur da total geschockt.

Zuschrift von Meik

Werbung

2 Kommentare

  1. Genau die selbe Beobachtung habe ich gestern um ca. 20 Uhr in Bochum-Wattenscheid gemacht. Diese Lichter bewegten sich sehr schnell von Süd nach Nord. Keine Ahnung was das war.
    Pit.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.