UFOs über Hanau


Gestern Abend in Hanau merkwürdige Leuchtende Objekt am Himmel gesehen. Ein Schwarm von geschätzten 20 bis 30 leuchtenden Kugeln die in einer Formation an uns vorbei geflogen sind.

Zuschrift von Christoph Literski

Werbung

7 Kommentare

  1. Hallo zusammen;
    ich habe die Erscheinung am 27.07.2018, gegen 22:40 Uhr im Bereich Nagold auch gesehen. Zunächst dachte ich an ein Feuerwerk, als die Objekte näher kamen, an mehrere, hintereinander fliegende Hubschrauber. Tatsächlich waren es dann ca. 2-3 grössere Objekte, von denen mindetens eines eine Art rotierenden Ausserring hatte. Die anderen, kleineren (ca. 15-20) waren rot bzw. grün. Gesamtlänge der Formation geschätzt ca. 300 Meter, Flugrichtung Nord-West, unter der Wolkendecke, geräuschlos. M.E. könnten es evtl. unkontrolliert fliegende Drohen gewesen sein. Aber dann in dieser Anzahl und eindeutig hintereinander fliegend?? (wohl bis in den Raum Frankfurt, lt. den anderen Berichten). Gruß DieterKommentar melden

  2. Hallo Dieter.mich interessiert dieser wie du schreibst rotierende Außenring.Kontest du an diesem etwas erkennen zum Beispiel einen Wechsel der Farbe oder Farben.
    Ich finde deine Beobachtung sehr interessant. herzlichen Gruß Jürgen.Kommentar melden

  3. Hallo Leute,
    Wir haben diese merkwürdigen Kugeln auch ganz plötzlich in der Nacht vom 27.07.18 auf den 28.07.18 am Himmel über dem Wald gesehen, allerdings erst morgens so gegen 05:15 Uhr in 63619 Bad Orb. Es war schon ziemlich hell geworden und es waren auch sonnst kaum noch Sterne am Himmel zu sehen. Plötzlich hat man schon fast schwarmartig lauter rosa orange Farbene lichter am himmel über dem Waldrand leuten sehen. Wirklich jede Menge und wie in einem lichter blinkendem Schwarm der sich nicht wirklich weit voreinander verteilte.
    War das etwar dieser so genannte Sternenregen oder Sternschnuppenregen?
    Vorallem um so eine Uhrzeit und wo es doch auch fast schon ganz hell geworden ist.
    Das merkwürdigste war das man unmittelbar danach fünf bunt leuchtenede kugeln übereinander immer in gleichen Abständen sah die wie eine ganz grade Linie von oben nach unten bildeten und immer wieder von oben nach unten aus und wieder an gingen. Immer wieder bestimmt drei vier minuten lang, echt ganz seltsam, so etwas habe ich auch noch nie zuvor gesehen und bis jetzt auch noch nichts vergleichbares im internet oder in YouTube gefunden. Die haben in allen Farben geleuchtet, ja fast schon vergleichbar mit einer CD von hinten wenn man sie hin und her bewegt und es in allen Farben funkelt. Einfach nur total unglaublich!
    Wir hätten auch so gerne eine Erklärung dafür was das gewesen sein könnte.
    Leider konnte man es mit dem Handy nicht aufnehmen und auf den Fotos war auch nichts von den Lichtern zu erkennen. Entweder war es schon zu hell gewesen oder es ist ähnlich wie mit dem Silvesterfeuerwerk das man ja meist auf den Bilder dann auch eher schlecht bis gar nicht erkennen kann.
    Vlg aus Bad Orb 🙂Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.