UFOs über Hamburg


Sehr viele Lichter (ca. 20-25 nicht blinkend) über Hamburg. Gesehn von der Insel Wilhelmsburg. Lichterschwarm zog relativ schnell gegen 22:05h von Süd nach Nord. Einzelne Nachzügler folgten etwa 2min später.

Zuschrift von Tom Rittl

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallöchen 🙂 Wir haben diese Lichter (sahen aus wie Sterne, nur haben die sich bewegt) gegen 21.30-21.40 Uhr gesehen. Flugrichtung ist dieselbe, Süd – Nord. Es waren schätzungsweise 20-30 solcher Lichter, vielleicht auch mehr. Die Geschwindigkeit und die Formation dieser Lichter waren gleichbleibend, man hörte keine Geräusche (z.B. Flugzeuggeräusche), geblinkt hat auch nix. Die Flugrichtung war kontinuierlich geradeaus, keine Kurven. Ich war total begeistert und erstaunt darüber. Würde zugern wissen, was das für Dinger waren.
    LG aus dem Ruhrpott.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.