Ufo’s über Fürstenfeldbruck bei München


Am 21.07.2017 ca. 0:30 Uhr flogen fünf geräuschlose Flugobjekte in einer V Formation mit der Spitze vorran von Ost nach Süd/West über mich hinweg. Sie waren von unten gesehen rund leuchteten weiss, strahlten aber kein Licht ab. Die Objekte flogen mit gleichbleibender Geschwindigkeit bis sie nach Norden abbogen. Dabei zogen sich die fünf Objekte in der V Formation auseinander und wurden deutlich schneller. Insgesamt konnte ich sie ca. 6 Sekunden beobachten. Wie groß und wie weit entfernt die Objekte waren kann ich nicht einschätzen. Es war eine sehr dunkle und sternenklare Nacht weshalb die Objekte gut zu sehen waren. Ich werde es nie vergessen

Zuschrift von Marie

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.