Ufos über Egenhausen


am 18.04.20 gegen 22 Uhr flogen ca 200 Ufos in Leuchtkugekform oder wie Sterne aussehend über Egenhausen Alle in einem größeren Abstand. Und in einem sehr schnellen Tempo und lautlos,schätzungsweise in ca. 500 Metern Flughöhe.Es hörte gar nicht mehr auf, man hatte das Gefühl, alle Sterne würden plötzlich anfangen zu fliegen. Die Ekliptik war seltsam und der Saturn viel zu groß und zu nah . Ein Ufo blieb über unserem Haus stehen in der Luft und wurde immer größer und heller ,gleissend weißes Licht strahlte auf und dann verschwand es.Der Fotoapparat und das Handy haben versagt,funktionierten nicht mehr in den Momenten. Ich sichte schon seit 5 Jahren Ufos hier ,ist ein Ufo Hotspot.Sie flogen von Osten nach Westen. Und es waren nicht die Satellitenvom Musk.

Zuschrift von Andre

Werbung

1 Kommentar

  1. Sehr schön und ausführlich beschrieben.
    Herzlichen Dank.
    Sie haben ein System entwickelt, mit dem sie jegliche elektrisch betriebenen Geräte ausschalten.
    Fotografieren aus der Nähe ist deshalb schwierig.
    Nur soviel: Es sind keine Ausserirdischen.

    Viele liebe Grüße nach Egenhausen
    Aus Frankfurt an der OderKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.