UFOs über Dresden Neustadt


Heute haben wir in der Dresdener Neustadt um 19.39h zwei unbekannte Flugobjekte gesichtet. Anfangs dachten wir, es wären Vögel, da sie von der Form her gleitenden Vögeln ähnelten. Allerdings bewegten sie die Flügel nicht, was uns stutzig machte. Auch hatten sie Ähnlichkeit mit großen Fallschirmen. Sie schwebten allerdings, sich um die eigene Achse drehend , geradlinig auf einer Flugbahn. Was auffällig war, dass sie in gleichmäßigem Abstand sowie gleicher Geschwindigkeit flogen, was eher Flugzeugen zugeordnet werden könnte. Wer hat diese Flugobjekte beobachtet bzw.kann uns sagen, was das war? Da ich das Video, welches wir machten, nicht hochladen konnte, hier ein Link zum Video, ich hoffe, er funktioniert www.mediafire.com/file/aw18kbgchtlymb3/UFOS.mp4/file

Zuschrift von Nadja Stübiger

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*