Ufos über Döbeln


Ich kam am Freitag den 03.07.2020 aus meinem Garten vom Pflücken von Johannisbeeren. Da die Glühwürmschen noch da sind und gleichzeitig der Blick auf den Sternenhimmel noch frei war gedachte ich der Situation und schaute in den Himmel. Dort vielen mir von Rot auf grün blinkende Kugeln auf, die in einer trapezfürmigen Formation unterwegs waren. Da es sich um einen Langstreckenflug handelte, kommen nur drohnen von einem Institut infrage, privat ist die Reichweite sollcher Drohnen zu eingeschränkt, zumal hat man auch kein Schnurren eines Motores gehört, um lautlos zu sein müssten sie also sehr hoch fliegen. Satteliten wechseln auch keine Farben.
https://www.youtube.com/watch?v=Oius8tcZe7Q
https://www.youtube.com/watch?v=PzLPfVKLDhw&t=44s
Ich habe die Videos von Youtube hier her verlinkt.
Dort konnte ich aber UHD nur kleinster SD Auflösung hochladen.

Zuschrift von Robert Boden

Werbung

1 Kommentar

  1. Das sind sogenannte gasgefüllte Partyballons. In ihnen sind ca. 3cm große Effektlichter. Die Geschwindigkeiten kommen durch unterschiedlich hohe Luftströmungen vor.
    Gruß
    JürgenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.