UFO’s über dem Schwarzwald


Gestern Nacht, den 14.08.17 gegen 22:00 Uhr sah ich über Lenzkirch, Ortsteil Kappel eine Vielzahl von rot-blau – weiß blinkenden Flugobjekten lautlos über mich hinwegfliegen. Es waren so viele, vergleichbar mit einem Schwarm Vögel. Auch genauso durcheinander fliegend in ungeordneter Formation, jedoch immer beieinander bleibend. Ich schätze mal, dass es ca. 20 – 30 fliegende Objekte waren. Das Ganze bewegte sich aus südlicher Richtung kommend langsam in Richtung Norden, vermutlich über Titisee-Neustadt – St. Märgen – St. Peter u.s.w. Eine Laserschau am Himmel mit einer evtl. gleichen optischen Darstellung schließe ich aus, da sich die Flugobjekte kontinuierlich fortbewegt haben und dann kleiner werdend nach großer Entfernung verschwanden. Es waren noch 2 weitere Personen bei mir, die das unheimliche Schauspiel am Himmel auch beobachtet haben.

Zuschrift von Eugen

Werbung

3 Kommentare

  1. Habe diese rot-blau-weiß blinkenden Lichter die letzten zwei Abende ebenfalls beobachten können. Mein Standort ist Halle/Saale. Habe in unterschiedlichen Richtungen und vereinzelt diese Objekte stehen sehen können, habe aber vereinzelt nur wenig bewegung warnehmen können.
    Hatte aber das Empfinden dass diese Objekte ihre Form verschieben und teilweise rotierten.

  2. Haben genau diese Lichter auch in der gleichen Art und weiß in Titisee Neustadt am 22.04.2018 um 23:08uhr.
    Wir waren zu viert und konnten nicht glauben was wir da sehen

  3. Habe heute gegen 23:05 Uhr vom Westen her über Titisee-Neustadt in Richtung Osten ein UFO lautlos langsam rüberfliegen gesehen.Es schien relativ groß zu sein, umrandet von mehreren(ca. 8-9) NICHT im Rhythmus blinkenden Lichtern.Dass es sich nur um ein UFO handelte,kann ich nur erahnen,da es ja dunkel war, doch es erschien mir so,denn die Lichter hatten immer den gleichen Abstand voneinander,soweit ich das beobachten konnte, als schienen sie das Objekt eben zu umrahmen. Nach ca.5 Minuten sah man plötzlich nichts mehr.Leider hatte ich nichts zum Aufnehmen zur Hand. Mich würde interessieren, ob noch jemand das gleiche beobachtet hatte?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.