Ufos über Berlin


Hallo, heute früh 13.02.2020 zwischen 05:45 und 6 Uhr, sind mehrere helle Objekte ca 30 – 40, über Berlin Köpenick geflogen. Diese sahen aus wie Sterne die sich bewegten und leicht pulsierend.
Habe ein Video gemacht, dass leider in der Hektik nicht so gut geworden ist.

Zuschrift von Berliner

Werbung

Tags: Berlinufos

4 Kommentare

  1. Koko, Marcel oder Josi, sehr witzig Eure Kommentare. Immer gleich dagegen halten. Warum seid Ihr überhaupt auf so einem Portal? Ach ja, natürlich Ihr gehört der Organisation an. Viele Grüße von BeatriceKommentar melden

  2. Hallo Moderation, warum werden meine Kommentare nicht veröffentlicht und dafür andere die hier wahllos Leute denunzieren? Dafür darf man sich dann noch nicht mal verteidigen?Kommentar melden

  3. Liebe Beatrice, Du kannst auf diversen Seiten jeden Überflug der Starlink Satelliten nachschauen und sie dann teils jede Nacht selber sehen. Zu jeder Zeit ist nachzuvollziehen wo sich die Satelliten derzeit befinden. Glaubst Du die verfolgen die ganze Zeit 60 UFOs? Es sind und bleiben halt Satelliten, auch wenn Du dir noch so sehr wünscht dass es UFOs mit Außerirdischen als Piloten sind. Diese mag es geben, aber in diesem Fall und den ganzen anderen Starlink Sichtung zur Sicht wohl eher nicht.
    Ich kann dir auch versichern dass ich keiner Organisation angehöre, nur weil ich nicht deine Meinung teile. Es gibt auch gar keine Organisation die Interesse daran hätte Leute über Satelliten aufzuklären.

    Beste GrüßeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.