Ufos über berlin?


24oktober berlin

Zuschrift von Summy


Werbung

Tags: Berlinufos

4 Kommentare

  1. Hallo Summy, ist es so schwer wenigstens minimalste Informationen zu geben? Ich kann auf den Fotos leider nichts ungewöhnliches erkennen, wie bei allen Mond/Sonnenfotos der letzten Tage. Wo sollen die UFOs sein?Kommentar melden

  2. Hallo Tatjana.
    Bitte betrachte mal das Haus mit dieser M und M Aufschrift , das
    Blaue Licht darüber.
    Fellmann läßt grüßen.
    Ich als dein Onkel möchte das du zum Optiker gehst. Versprochen?Kommentar melden

  3. Hallo digital.
    Jetzt hatte ich doch Tatjana statt digital geschrieben.Sorry.
    Auch wenn unsere Meinungen in Bezug auf UFOs auseinander gehen. Es ist die blaue Kugel direkt über dem Haus. Ich gehe aber davon aus, das auch das Dich nicht überzeugt,ist ja auch nicht mein Job andere zu überzeugen.
    Gruß Jürgen.Kommentar melden

  4. Hallo Onkel Jürgen! Danke für den Hinweis. 🙂

    Ich habe ziemlich gute Augen, keine Brille oder sowas nötig.
    Die blaue Kugel habe ich gesehen, jedoch handelt es sich dabei wahrscheinlich um eine Linsenreflektion, da der Sichter direkt in den Mond fotografiert hat.

    LG, dein Neffe DigitalKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.