UFOS Pegasus


Heyho, meine Frau und ich haben am gestrigen Samstag um 21:53, 6-7 blassrot umrandete, leicht ovale, unterschiedlich schnell fliegende Objekte gesehen. Diese flogen ca. vom Sternbild Pegasus bis auf die Höhe von Mars, aus NE Richtung kommend Richtung SW und verschwanden dort wieder.

Zuschrift von Klotz

Werbung

Tags: ufos

8 Kommentare

  1. Habe lustigerweise eine knappe Stunde vorher ein Objekt aus NW->SE durch Perseus fliegen sehen, welches kurz den Himmel erleuchtete (explodierte?) und im Anschluss weitergeflogen ist und evtl. verglüht ist. Alles ohne irgendwelche Geräusche. Achja, beides konnte ich im Hochtaunuskreis erspähenKommentar melden

  2. Es würde mich freuen, wenn ein Admin der Homepage das ganze in „Pegasus“, anstelle von „Perseus“ ändert. Habe gerade noch einmal am Himmel geschaut und gesehen, dass ich mich beim verfassen irrte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.