UFOs oder merkwürdige Lichter in lehre


Ich habe heute bei einer Ziggaretten Pause auf der Bank, 28.3 2020 so ca. 20: 15 Uhrdraußen beobachtet , wie Lichter die weder Flugzeuge noch Sternschnuppen waren , am Himmel im slalong rasch aber in einer geraden Linie vorbei flogen. Sie waren sehr weit weg und erst dachte ich meine Augen würden mir einen Streich spielen. Aber dann folgten etwa 20 weiter . Nicht auf der selben rute aber nach bei einander. …. war das Weltraum schrott. .. die waren echt strenge 😲 als ich rein ging und ne Stunde später wieder raus kam waren sie weg . Kann mir jemand sagen was es war.?? Von jemand auf Facebook kamen auch sone Berichte. Lg Janine

Zuschrift von Janine Böings

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.