UFOs nördlich Winterthur (Schweiz)?


Tennis am Himmel hinter den Wolken?
gestern Abend, 29.09.2017 um 22:38h auf dem Balkon sah ich auf einmal mehrere Scheiben, nachdem eine Art Scheibe zuvor ankommen war ; meinte zuerst, es wäre eine grosse breite Sternschnuppe. Dann ging es los, einige Minuten lang. Es dürften 3 gewesen sein. Man kann es sich so vorstellen als wären 2 positioniert und würden sich gegenseitig einen Frisbee zuschmeissen; sie trafen immer haargenau… ich holte mein iphone und versuchte es zu filmen… es ging eine ganze Weile so. Plötzlich verschmelzten alle Scheiben zu einer und diese war dann wie grösser kurz zu erkennen und verschwand über meinem Hausdach in Richtung Westen… dies zur Kenntnisnahme… Nur einen Lichtshow einer Disco? Wohne hier auf dem Land; habe ausser dem Himmelstennis nichts wahrnehmen können; melde es per WhatsApp einigen Nachbarn – weiss nicht ob ich der einzige war, der es gesehen hat… Gruss

Zuschrift von Marc

Werbung

2 Kommentare

  1. Moin, bin auf fehmarn und war mit meiner Freundin so gegen 20.00 Uhr am Südstrand spazieren. Da sahen wir erst 4 hinternander fliegende Objekte. Dann plötzlich kam ein Schwarm von ca.30 Objekten über uns her geflogen. Ein nachzückler flog Sehr tief und strahlte leicht bläulich. Meine Freundin glaubte nicht an so etwas, aber da war Sie platt.
    Es war der 30.9.2017.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.