UFOs nähe lemgo


Ca 22:00 sah ich am Himmel ca 9 lichter hinter denn Wolken. Sie wahren in einer kreisförmigen Formation aufgestellt wo bei dich eins hin und her bewegte. Ich dachte erst es sind lichter die von der Erde aus kamen doch wie sie verschwunden sind ist das seltsame jedes Licht flog extrem schnell in eine eigenen richtung und ich konnte sie nich weit wahr nehmen ich bin richtig zusammen gezuckt als sie verschwanden weil sich so schnell und weit nicht nicht lichter von der Erde aus bewegen können

Zuschrift von Kazam

2 Kommentare

  1. Werbelink:
    Fernrohre


  2. Hab zwei mal so was ähnliches beobachtet. Es waren mehrere Lichter hinter denn Wolken die die sich schnell durcheinander bewegt haben.. es kam nicht von Erde. Mehrere Menschen haben es gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.