Ufos? Landkreis Kitzingen


gegen 23 Uhr am 1.11. blinkende Flugobjekte, dachte erst evtl Flugzeuge. 2 stück flogen richtung westen. kamen dann wieder zurück …in dieser zeit kamen noch zwei aus Westen, und eines von Norden. Diese 5 Flugobjekte schienen sich alle zu treffen. Es schien so als würden diese sich nicht mehr bewegen, währendessen blinkte es irgendwie zwischen diesen Objekten. Danach verschwanden alle Richtung Norden. Dann zog sich auch leider der Himmel zu.

Zuschrift von Malena

Werbung

1 Kommentar

  1. So etwas in der Art habe ich in der Türkei vor Jahren einmal beobachtet und kann bis heute nicht ganz verstehen was genau sich da bewegt hat. Es war, als würden die sterne an einander vorbei fliegen und dann wieder zurück an die ursprüngliche Position..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.