Ufos in über Anröchte


14.09.2020 ca. 21.50 Uhr: Wir lagen auf unsere Liegen im Garten und schauten wie immer zum Sternenhimmel rauf, sofern es möglich ist. Es sind viele Satteliten unterwegs die wir oft sehen wie auch sehr oft Sternenschnuppen super schön, aber dann sah ich ( B. ) Richtung kath. Kirche als auf einmal ein großes braunes etwas^^ es sah vorne Spitzer seitlich breiter aus und irgendwie wie soll ich sagen, es sah wie ein Raumschiff Ufo ( keine Lichter) aus es waren komische Strömungen und das Ufo zu sehen das ganz schnell Richtung Mellrich flog ohne Geräusche zu machen unglaublich und Gruselig , ich war so erschrocken und sagte zum K. hast du das gesehen? Ja bekam ich als Antwort und sagte beschreibe du es mal und da war ich baff, denn K. hatte was ganz anderes gesehen denn K. schaute woanders hin und sah weit über uns, eine graue eckige Form keine Lichter dran und keine Geräusche sagte K. was mit einmal da war und Richtung Soest flog. Gleichzeitig 2 solche unterschiedliche Sichtungen wie ist das möglich. Wir sind dann reingegangen und waren so baff und erschrocken und redeten noch lange über die Formen dieser Sichtungen. Wir sagen davon sind wir überzeugt, es waren Raumschiffe Ufo´s . Leider hatten wir keine Kamera zur Hand aber, mit sowas haben wir ja nicht gerechnet. Mir ist dabei sehr unwohl es öffentlich zu machen bzw. hier zu melden, bin immer noch überwältigt vom dem was ich B. gesehen habe und K. ist auch noch überwältigt von dem was er gesehen hat.

Zuschrift von K. & B.

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.