Ufos in Trier


Wer hat soeben ca 23:15 auch diese riesigen, ovalen, weißen Leuchten am Himmel gesehen? 4 Lichter die ganz nah (60-70 Meter) über uns waren. Sie waren in einem Kreis aufgestellt. Die erste Leuchte flog geräuschlos und in einem rasantem Tempo Richtung Süden und kurz darauf folgten die anderen drei Lichter, ehe sie sich blitzschnell wie in Luft aufgelöst haben. Wir konnten ungefähr 30 Sekunden dem Spektakel zusehen!

Zuschrift von Mer.

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo

    Das ist heftig. Die UFO Aktivitäten häufen sich nicht nur, sie werden, meiner Meinung nach, auch immer auffälliger im Verhalten.
    Es wirkt, als wollten sie gesehen werden.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  2. Hallo Sonny! Bitte!!! verstehe mich nicht falsch! Seit Wochen schaust du dir die Sonnenbilder an…. und dann kommt da Jemand und wirft dir „Zueckerchen“ vor….!!!! Klar sind „Aktivitäten“ vor der Sonne!!! Aber die NASA….???
    LGKommentar melden

  3. @Techno
    wen meinst Du jetzt mit „die“ – die möglichen Außerirdischen? Und was genau meinst Du mit „da es langsam anfängt?“ Die Alien-„Invasion“?

    @Fatua
    ? „Zückerchen?“ Ich versteh Dich nicht falsch, sondern schlichtweg gar nicht…
    (Wenn ich Dich verstehen soll, wäre es hilfreich, Du würdest einfach hinschreiben, was genau Du meinst, statt nur Andeutungen zu machen – ich raff das sonst nicht, bzw. verstehe es womöglich wirklich falsch…)
    😉
    Was meinst Du denn mit dem „Zückerchen“? Dass Tatjana meinte „es wirkt, als wollten sie gesehen werden“? Darauf allein hat sich ja mein kurzer Post bezogen (dass ich auch schon oft dachte, „die Besucher“ wollen so allmählich doch mal von uns gesehen werden)… aber dann verstehe ich den Zusammenhang noch weniger, habe ich persönlich ja noch nie angezweifelt, dass „irgendwas“ vorgeht – ich bewege mich ja nicht in diesem Forum, weil ich UFOs für Schwachsinn halte und poste die Sonnen-Links natürlich deshalb HIER, weil ich mir unbedingt Leute zum Austauschen wünsche, die mit mir gemeinsam darüber staunen – und die sich aufdrängenden „UFO-Fragen“ stellen….
    Und was meinst Du mit dem unvollendeten Satz „Aber die NASA…?“
    Aber die NASA manipuliert ja ohnehin alles? Oder was?
    Ich hoffe, dass Ihr jetzt versteht, was ICH hier schreibe… 😉Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.