UFOs in silvesternacht20/21


Als wir Silvester nachts im garden standen und die wenigen racketen zu beobachten es war so 0.05 uhr.sahen mein Bruder und ich ein seltsames orange und rosa bis grünlichen flackern am himmel.in südöstlichen richtung.erst dachten wir an neue Led Laternen oder sowas.aber uns war sehr schnell klar das es etwas anderes sein muss.die Geschwindigkeit und die unterschiedlichen Höhen in kürzester Zeit waren unbeschreiblich.aber das war noch nicht alles.plotzlich erschien ein drittes Licht am Himmel und die drei flogen ein Stück in der Reihe und bildeten dann ein Dreieck und verschwanden Konstanz in den Wolken…wer hat es auch gesehen?

Zuschrift von Shik

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo,ich habe es auch gesehen, ungefaehr um die gleiche Uhrzeit.Es war gruen u.ich habe Video davon gemacht soweit es moeglich war.Allerdings nur 1 gruenes Licht u.genau wie Sie es beschreiben.Kommentar melden

  2. Zum Zeitpunkt des Berg-Silvester in Innsbruck (während des Feuerwerks ab 00:00 Uhr), konnten meine Frau, meine Tochter und ich eine blaue Kugel beobachten, die rasend schnell von Norden (über der Nordkette) nach Südosten über das Inntal flog und kurz, bevor sie aus unserem Sichtfeld verschwand, zwei Haken schlug.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.