Ufos in rheine ?


Am 21. August saß ich abends, c.a 24:00 uhr auf einem Balkon und sah viele helle Punkte (c.a. 50, vllt. Mehr) übern Himmel fliegen jedoch nicht in gerader Linie wie bei starlink, sondern alle ziemlich verteilt. Könnte es trotzdem starlink sein ? Hatte leider keine Kamera womit ich es aufzeichnen konnte..

Zuschrift von Ufowatcher

Werbung

4 Kommentare

  1. Ähnliches sahen wir im Okt.2018 in Hilden(NRW). Es waren hunderte dieser Punkte,absolut lautlos und der Himmel war klar. Sie zogen über unser Haus hinweg bis sie in der Ferne verblassten. Keene Ahnung was das war. Gruss,AnniReport

  2. Könnten die Spacelink Satelliten von SpaceX gewesen sein, hab ich schon öfter gesehen. War es denn eine Bahn oder waren die eher durcheinander aufgestellt?Report

  3. Interessant, weitere Sichtungen die von der Beschreibung her unserer Sichtung (auch hier vor kurzem gepostet) und anderen hier gleichen. Wüsste zu gern, was dahinter steckt.

    VG Flo.Report

  4. Gab es in letzter Zeit öfter. Wir haben schon darüber spekuliert, ob es eine Art LED-Ballons sind. Wenn sie langsam und gleichmäßig flogen, halte ich das für relativ wahrscheinlich. Aufgrund der geringen Größe, kann man die niedrig fliegenden Dinger evtl. mit Satelliten verwechseln.

    Der 21.08 war auch ein Samstag, das passt sehr gut ins bisherige Schema.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*