UFOs in Oldenburg


Ich habe gestern ab ca. 20Uhr unzählige Flugobjekte am Himmel gesehen. Die Anzahl müsste in die Millionen gehen. Ich bin fest davon überzeugt das Starlink nur als Ablenkung genannt wird. Das Spektakel ging bis ca. 23Uhr als dann so gut wie keine Flugobjekte mehr zu sehen waren. Sie flogen meist von Nord/Ost und Nord/West Richtung Südwesten.

Zuschrift von Chris

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Chris,ich glaube auch nicht das das alles Starlink Satelitten sind was da schon einige gesichtet hatten,da ich selbst schon vor etwa 3 Jahren eine ähnliche Sichtung hatte.Aber darf ich fragen,wie du darauf kommst zu schreiben,das die Anzahl in die Millionen gehen müsste? Ist das nicht ein bisschen viel?Oder hab ich was missverstanden?…l.G. Karin….Report

  2. Geht mir genauso. Ich glaube bucht daran. Und erst recht nicht an die Begründung, wofür die sein sollen – Internet, never.
    Liebe Grüße aus BremenReport

  3. Na dann ist doch sicherlich die Alarmstaffel der Luftwaffe zu sehen und zu hören gewesen…oder etwa nicht?
    Wenn am Himmel etwas auftaucht was nicht identifizierbar ist und sich auch nicht selbst klar erkennbar macht, hat sofort diese Abfangjäger am Hals.
    Solange man keine Jagdflugzeuge hört, ist da wohl eher nichts los gewesen…Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*