UFO’s in Odenthal/Nähe Köln und Kölner Flughafen


In der Silvesternacht, vom Jahr 2020 ins Jahr 2021 stand ich mit meiner Familie um 00:00 Uhr auf unserem Balkon, um uns rundherum die Feuerwerke anzugucken. Wir sahen links von uns ein rotes Licht. Zuerst dachte ich an ein Flugzeug. Aber es rührte sich nicht von der Stelle und Flugzeuge blinken ja auch, dies war nicht der Fall. Nach ein paar Sekunden war es auf einmal weg. Wir schauten uns weiter die Feuerwerke an und sahen geradeaus in der Ferne (ungefähr beim Kölner Flughafen) 5 von diesen roten Lichter leuchten. Sie schwebten senkrecht in einer Linie und flogen langsam und abwechselnd von rechts nach links. Nach ein paar Sekunden verschwanden 3 von ihnen. Die anderen 2 waren noch länger zu sehen, aber sie rührten sich nicht von der Stelle. Und dann sahen wir noch eins. Es war ganz nah (vielleicht einen halben Kilometer von uns entfernt) rechts über dem Wald schweben. Leider hatte ich mein Handy nicht zum Aufnehmen bereit.

Zuschrift von Nina

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.