UFOS IN MÜNCHEN


GESTERN NACHMITTAG ALSO AM 14.2.2019 IN MÜNCHEN WO JA SEIT HEUTE DIE SICHERHEITSKONFERENZ STATTFINDET.SO GEGEN 14:20UHR BEFAND ICH MIXH IN DER MÜNCHNER FUßGÄNGERZONE UND MEIN BLICK GING IN SÜDEN ALSO RICHTUNG MICHAELSKIRCHE UND FRAUENKIRCHE. DIE RICHTUNG ALSO OBERHALB AUCH DES BAYRISCHEN HOFES WO JA AUCH DIE SICHERHEITSKONFERENZ STATTFINDET!!! 5-6 WEIß LEUCHTENDE OBJEKTE UND 1-2 ROT LEUCHTENDE OBJEKTE STANDEN AUF EINMAL REGUNGSLOS AM HIMMEL IN EINEM GEWISSEN ABSTAND VONEINANDER. SIE BEWEGTEN SICH ERST GARNICHT DOCH DANN VERÄNDERTEN SIE GANZ LANGSAM IHRE POSITIONEN UND NACH CA.EINER HALBEN STUNDE VERSCHWANDEN SIE VON LINKS NACH RECHTS RICHTUNG NORDEN. NACH UND NACH ERSCHIENEN AUCH WIEDER MEHRERE DREIER FORMATIONEN ROT-LEUCHTENDER OBJEKTE DIE DANN SCHON ETWAS SCHNELLER WIEDER VON SÜD NACH NORD FLOGEN.IN DIESER GANZEN STUNDE ALS ICH UND AUCH VIELE ANDERE MENSCHEN IN DER STADT NATÜRLICH AUCH DIESES GANZE BEOBACHTET HABEN VERGING WIE SCHON GESAGT CA.1 STUNDE VON CA.14:20-CA.15:20UHR. IN DIESER ZEIT NÄHERTEN SICH CA.6 KAMPFJETS ODER DÜSENJÄGER DER DEUTSCHEN BUNDESWEHR UND LUFTWAFFE DIESEN OBJEKTEN(UFOS) UND NÄHERTEN SICH DIESEN. DIESE UFOS VERSCHWANDEN DARAUF UND ZOGEN SICH LANGSAM ZURÜCK. ALLEIN SCHON DIE GESCHWINDIGKEIT DER OBJEKTE UND DER DÜSENJETS ZU SEHEN UND DIESEN UNTERSCHIED DER TECHNIK IST WIE TAG UND NACHT!!!!!!! UND UNSERE FREUNDE KOMMEN IN FRIEDEN, LIEBE, FREUDE, GLÜCK UND WAHRHEIT!!!!!!!

Zuschrift von AXL

Werbung

3 Kommentare

  1. Natürlich waren es Drohnen der Polizei zur Sicherheitskonferenz! Von Freunden würde ich in diesem Fall nicht unbedingt sprechen. Mit ihren Knüppel bringen die alles nur keinen Frieden, keine Liebe und auch keine Freude..Kommentar melden

  2. Die Presse wird Kontrolliert natürlich schreiben die Drohne und nicht es waren mehrere Flugscheiben am Himmel weil dann würde die Bevölkerung aufwachen. Beste grüße der alte MannKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.