UFOs in Dreiecksform in Kärnten


Gestern abend, 12.8.18, zwischen 22.00 und 23.00 Uhr habe ich mit meiner Freundin und meinem Sohn Sternschnuppen in Spittal/Drau beobachtet. Dabei ist uns eine Dreickskonstellation (3 Punkte) aufgefallen, die sich ostwärts bewegte und weiß leuchteten. In der Milchstrasse bewegten sich viele weisse kleine Punkte, in verschiedenen Richtungen… also Raumsonden waren das keine. Wir haben diese Punkte mit dem Fernglas näher betrachtet, dann konnte man erkennen, dass es sich um hell leuchtende Scheiben handelten… grandioses Erlebnis.. Ich bin davon überzeugt dass es da oben noch Leben gibt…

Zuschrift von TINA

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.