Ufos in der Schweiz?


Heute Abend gegen 23.09 Uhr zuerst 3 Punkte in einer Formation zusammen geschlossen. Sehr tief fliegend, sehr leise und sehr langsam. Das hab ich auf Video. 10 bis 15 Minuten später sah ich 2 helle Punkte die nebeneinander flogen. Auch relativ langsam und auf einen Schlag als sie über mir waren, weg. Wie verschluckt. Das konnte ich leider nicht aufnehmen, die Objekte waren du weit entfernt. Ich stehe jetzt noch unter Schock und zitter am ganzen Körper. Kommt es demnächst zum Kontakt? Möglich dass das erste noch ein zu erklärendes Objekt war. Aber die zwei Punkte? No way. Hab echt Angst grad. Sichtung Visp im Wallis
Ich kann den Beitrag mit dem Video nicht hochladen. Versuche und warte schon seit 20 Minuten es ladet nichts.

Zuschrift von Melanie A.

Werbung

6 Kommentare

  1. Hab auf keinen fall angst. Wenn es zu kontakt kommen sollte, dann wird er friedlich sein. Um uns anzugreifen bräuchten sie sich nicht so langsam und zögerlich zu nähern. Sie würden uns aus grosser entfernung beschiessen.
    Also mach dir keine sorgen und freue dich lieber drauf.Kommentar melden

  2. falls es dich beruhigt, hier auf der Erde leben 5 verschiedene Rassen mit uns und unter uns und das schon bevor es den Menschen gab. Die Vorstellung sie sehen so aus wie aus nem Alienfilm, glaube die Vorstellung haben viele.
    guck mal auf den Seiten hier, vieleicht beruhigt dich das etwas

    https://www.youtube.com/watch?v=fXJaPHeWBtc

    und den hier

    https://www.youtube.com/watch?v=OunOdDU-xpI

    und den

    https://unternehmensteilbrd.wordpress.com/2014/01/29/die-parallel-zivilisation-ist-wirklichkeit/

    der letzte Link ist echt krass und nix für schwache NervenKommentar melden

  3. Ich lese hier täglich Berichte von Aliens. Die kommunizieren hier und spionieren ob sie schon entdeckt wurden.
    So ein bisschen wie Alienmikado, wer wackelt hat verloren
    Was soll’s.Kommentar melden

  4. Ja, echt krass und nix für schwache Nerven! Holocaust Verleugnung! Aliens, die Erfinder des Judentums! Und die Hebräer sind auch aus einer anderen Galaxie. Der deutsche Staat existiert gar nicht. Von den Bilderbergern durch Gehirnwäsche zu Marionetten gemacht.usw.
    In den 50igern sind Alienraumschiffe durch Radar zum Absturz gebracht worden, lach. Einige der Greys gefangen genommen und leben mit den großen Greys und den Reptiloiden 7 Stockwerke unter der Erde….von ihnen bekamen wir ihre Technologien gelehrt…die nicht einmal einem 1950 Radar bestehen konnten, lach.
    Der Stoffwechsel der Greys gleicht dem einer Pflanze ( Chlorophyll) lach. Wie denn, 7 Etagen unter der Erde? Und wie Reproduzieren sie sich? Geht mir der Hut auf und lauter Sporen fliegen!!!
    Danke für den lehrreichen Hinweis!
    Soll die Moderation entscheiden derartigen Kommentar zu löschen!Kommentar melden

  5. Ich wohne auch in der Schweiz. Ich habe schon 4 Ufos gesehen. Sie machen dir nichts, du musst keine angst haben. Gehe offen auf dieses Thema zu, das ist das Beste! Betrachte es einfach als super Erlebnis!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.