ufos in berlin


Ich beobachte seid einigen Wochen wirklich sehr ungewöhnliche flugobjekte. Mit dem Fernglas konnte ich wirklich alles ausschließen(drohne, wetterballon,Flugzeug usw ). jeden abend ab 22 Uhr kann ich es sehen! Warum sieht es niemand? Will es niemand sehen? Warum wird nicht endlich mal drüber berichtet? So viele fragen die offen bleiben. .. Lg an euch!

Zuschrift von ich85

Werbung

3 Kommentare

  1. Das frage ich mich bzw. wir uns hier wirklich alle auch. Man kann offenbar momentan nächtlich in den Himmel gucken und findet nach 22 Uhr auftretente Flugkörper, die nicht identifizierbar sind – und das in ausgeprägter Häufigkeit… LGKommentar melden

  2. Ich habe heute auch ein UFO gesehen über der Einflugschneise
    Tegel. Ich hielt es für einen sehr hellen Stern. Während ich die Blumen goss, stand es absolut an der gleichen Stelle (10 Minuten)Aber dann wunderte ich mich, weil keine anderen Sterne zu sehen waren. Ich beschloss mein Fernglas zu holen. Das Licht des Objektes war extrem hell. Auf einmal setzte es sich in meine Richtung in Bewegung, also entgegen der normalen Flugrouten Es flog über meinen Garten. Lautlos.
    Seine Form war rund mit einem grauen Ring aussenrum. Unten hatte es Lichter, die angeordnet wie Rippen, nur vertikal, aussahen wie Leuchtstoffröhren.
    Ich weiss nicht was es war. Vielleicht eine Drohne? Aber dazu war das
    Objekt eigentlich zu hell.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.