Ufo(s) in Backnang, vor meiner Haustüre zu beobachten.


Seit einer Woche ist mir aufgefallen,(da ich Abends immer vor der Haustüre draußen rauche, dass

ein etwas blinkendes und schimmernd/fackerndes Licht, was ich auf den ersten Blick
(die Verwechslungsefahr besteht anhand der Entfernung und der Lichtstrahlung-/intensivität
tatsächlich.) Aber irgendwie habe ich „gespürt“, dass das ein „mehr als nur ein Stern“ ist
und meine Beobachtung stellte sich auch als richtig heraus.
Nachdem ich das Objekt mehrere Minuten lang fixiert hatte, begann es mit
den unterschiedlichsten Bewegungen, in Teilweise irren Geschwindigkeiten;
Erst flog es,im Brauchteil einer Sekunde,ca.100Meter nach oben.
Dann kam es wieder in die vorherige Position(von wo aus ich es jeden Abend beobachte,da es jeden Abend an der gleichen Stelle ist.)
Als es eine Zeitlang „in Ruheposition“ und in der „Ausgangsposition“ sich befand, wo
man es, wie vorher beschrieben, aufgrund der Größe-gemessen zur Entfernung, sowie
der Lichtfarbe-/sowie der intensität „im Vorbeigehen“, oder „auf den ersten Blick“ für einen „normalen Stern“ halten kann, flog es mit unglaublich schnellen Bewegungen ein paar Zick-Zack-Bewegungen. Diese Bewegungen machten mich fassungslos, da ich hier bei uns nicht so eine Technik kenne, die in der Luft (und sonst auch)derartige Geschwindigkeiten erreicht.
Dann wieder zurück in die Ausgangsposition. Dann hat es sich ein paarmal um sich selber gedreht/bzw,kleine,drehende Kreise,beschrieben,
Ich habe auf „OneDrive“ 6 Videos hochgeladen; Es war halt jeweils schon dunkel.
Allerdings ist mir jetzt gestern Abend, parallel dazu(diese Aufnahmen sind rechts von meiner Haustür, nach außen hin, gesehen, entstanden) noch ein weiteres, parallel(links von meiner Haustür aus gesehen) zu dem
erst beschriebenen, erst „stehenden“ und später auch sich bewegendes Objekt aufgefallen.
Der Link ist hier (da die Videos relativ groß sind):
https://1drv.ms/f/s!AlTHrtkhUDRDhU7GgpgRFM_RWlqO
(Bei „OneDrive“)
(Am besten erkennt man die sehr außergewöhnlichen Bewegunegn im vierten Video, ab
ca.1Min.30Sek,)

Zuschrift von Johannes Rothfuß

Werbung

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.