Ufos im Raum Ries (Bissingen, Nördlingen)


Gestern am Abend gegen 21:00 habe ich zufällig aus dem Fenster gesehen und die Sterne gesehen. Es waren drei Stück die ich gesehen habe. Dann da es bewölkt war bemerkte ich den vierten „stern“ einen Augenblick später. Denn er bewegte sich Richtung Himmel. Ohne Schweif und viel zu langsam für eine Sternschnuppe. Zwei der anderen drei Sterne die einfach am Platz waren bewegten sich nun auch in verschiedene Richtungen nach oben weg. Und als letztes das letzte wirklich als Stern geglaubte Objekt flog dann auch davon. Nach oben weg. Alle in dieser langsamen Geschwindigkeit. Und unabhängig voneinander. Ich hab nur ein vorher nachher Foto denn ich war so geschockt dass ich zu nichts anderes im stande war.

Zuschrift von Janine

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.