Ufos Hamburg


Sehe in letzter Zeit sehr viele komische Sichtungen. Wie eine Rakete in einem fast senkrechten Winkel nach oben steigend dann irgendwann auf der stehe bleibend und dann nach einigen Minuten waagerecht weiter fliegend und auf einmal verschwunden .oftmals war der Schweif extrem zu sehen .an einem ziemlich sonnigen Tag habe ich 2 gleichzeitig beobachten können einmal im ersten und einmal im Norden zeitgleich dann sah ich etwas wie eine drohne in deren Richtung fliegend als wüder jemand diese Objekte überprüfen wollen. Siehe Bild.kann kein flugzeug sein siehe Grad Steigung!

Zuschrift von Dee

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Dee, so wie ich verstanden habe , hattest du mal eine Art Drohne gesichtet. Uns so fängt es an den Himmel zu beobachten. Das was du siehst ist ein Flugzeug mit Kondensstreifen, die optische Täuschung, könnt so weit gehen, als würde man eine Rakete nach oben schießen oder eine kommt runter. Das Auge nimmt es so wahr. Das ist jedoch normal, das man es am Anfang so interpretieren könnte, weil das Auge es so sieht.

    Falls du ein Video von dem Flugzeug hast, mache einige Fotos davon und überlapp diese, dann erkennst du, die tatsächlich Fortbewegung.

    Was mir jedoch auch seit kurzen auffällt, das einige Flugzeuge plötzlich extreme kurven machen und weiterfliegen.

    LG TechnoKommentar melden

  2. Ich glaube nicht, denn habe hier schon eine andere ähnliche Aufnahmen gesehen /Foto von einem anderen Beobachter.Ich kam eher darauf das es evtl Tests des Raketen- Airbusflugzeugs ist und in Hamburg ist Airbus ansässig.“Ofiziell „ist es noch nicht zu sehen!.Danke für deine Antwort.Kommentar melden

  3. Hallo dee, von den Raketen- Airbusflugzeug, hatte ich vorher noch gar nichts gehört bzw gelesen. Danke für deine Info, habe deswegen im Internet recherchiert.

    Ob, die Dinger aus Hamburg oder Nähe von Hamburg kommen weiß ich natürlich nicht.,doch in der Nähe Hamburgs, ist die NASA, Airbus und DLR Partner um neue Technologie zu erforschen.

    Da du diese Kenntnisse vorher hattest, mit dem Airbus Raketenflugzeug und es selbst gesichtet hast, wie das abgelaufen ist, kann es natürlich auch sein, dass es solch ein Raketen Objekt ist.

    Danke für deine Info, Frage mich langsam, was wird bei Denen nicht erfunden, und anschließend ab im Himmel. Hammer.

    Nun gut, muss man nicht verstehen nur wundern.

    Danke für deine Info

    Lieben Gruß TechnoKommentar melden

  4. Hehe ja cool das man sich dies bzgl austauschen kann ja denke die schießen hier allerlei hoch,wow die nasa ist auch hier in Hamburg ? Das wusste ich nicht Thxy auch dir für d Info! Ja hab oft Ufos hiervgesehen Feuerbälle ,mal ein Zigarrenufo, mal eine silberne Scheibe schwebend im Stadtpark uvm und ein graußeliges Erlebnis mit Zeugen …beim Ostsee Urlaub .komisch ist das es sich zu häufen scheint .grüsse aus dem NordenKommentar melden

  5. Hallo dee, was hattest du für ein grausige Erlebnis mit Zeugen? An der Ostsee? Kann nur aus Berichten von Anderen lernen. Ist irgendwie ein Puzzle was man versucht zusammen zu fügen.

    Ja, das mit den Feuerbällen verstehe ich auch nicht. Einfach zuviele. Angeblich soll man ja nur, wenn es hochkommt, nur einen im Leben, mit Glück sehen können.

    An der Ostsee wird viel geübt, was hattet ihr gesehen?

    Gruß TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.