ufos gesichtet


Fast jedes mal wenn ich auf den Balkon abend gehe (21 Uhr ) seh ich es. Gestern stand es eine halbe Stunde am himmel still. .hat weiß /rot geblinkt. .dann flog es plötzlich los..manchmal gehen auch lichter aus und sie fliegen ohne Lampen weiter. .Manchmal sehen sie auch aus wie leuchtende kugeln. .plötzlich fangen sie an zu blinken. .ich weiß nicht was es ist. Hören kann ich nix. .jemand eine Antwort? Foto/Video hab ich versucht. .es ist einfach zu dunkel. Man würde nix erkennen. .mein Handy ist nicht das neuste ☺ liebe grüße aus Berlin

Zuschrift von Melanie

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    das ganze Geschehen kenne ich auch. Als ich mein zweites UFO aus der Nähe gesehen habe, rief ich meinen Bruder an um ihn zu berichten, er sagte mir, ich solle seinen Freund Mehmet anrufen, der ist physisch auch wie ich. Also, er sagte eigentlich ich sei Gaga. Jetzt weiß ich, er hat angst und will darüber nichts wissen da ich ihm auch Fotos zum Beweis gezeigt habe. . Doch es ist real und ich glaube dir zu 100 Prozent. Es ist so wie du es beschrieben hast.
    LG NinaKommentar melden

  2. Hallo Nina!
    Ich sehe diese Objekte auch erst seitdem ich eine naherfahrung gemacht habe. Vielleicht sind wir einfach aufmerksamer geworden, nehmen mehr bewusst wahr! Bei mir War es ziemlich nahe am Fenster, keine 10 Meter. .erzählen konnte ich es wie du auch niemand. .es wird sofort gelacht. Sogar mein Mann sieht es einfach nich. .so langsam denke ich das sie es nicht wissen/sehen sollen. Vielleicht sind wir die wissenden und die anderen die unwissenden. Ich weiß es einfach nich..Danke für dein Beitrag. Es tut gut nicht allein damit zu sein.Kommentar melden

  3. @Melanie, dass kommt mir sehr bekannt vor😏☺ mach ruhig Fotos. Einfach herranzoomen soweit es geht. Los geknipst. Dann in der Bildergalerie die Bilder ruhig nochmals anschauen. Auch vergrößert. Du wirst sie sehen und staunen. Also hep trau dich😎.
    Gruß RennyKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.