UFO’s gesichtet in Berlin Rudow


Hallo alle miteinander
Da ich ja vor kurzen ein UFO in Steglitz gesichtet habe und auch aufgenommen habe und es hier reingestellt habe, habe ich jetzt des öfteren mal in den Himmel geblickt und auch Freunde davon berichtet. Gerade ebend erhilte ich einen Anruf von einem Freund aus Altglinicke er sehe viele helle Punkte am Himmel fliegen ( Wer Berlin Rudow kennt , der kennt auch das große Hochhaus Zwicke) ich blickte also über dieses Hochhuas und telefonierte nebenbei mit ihm , kurz danach sah ich diese hellen Punkte auch und ich hatte zuvor so etwas noch nie live gesehen (immer nur bei YouTube oder sonst irgendwo) Zeit war 22:08 Uhr und es waren 11 Stück und Sie flogen Richtung Nord/Ost von Berlin also Richtung Treptowerpark.
Leider konnte ich das nicht aufnehmen

Zuschrift von Tilo

Werbung

5 Kommentare

  1. Hi Tilo, schön wieder von dir zu hören, interessant das es 11 Stück waren, argumentativ scheiden die Sachen welche u.a. von mir diskutiert worden sind (in deinem Berlin-Steglitz Beitrag) damit aus, schön das du weiter da dran bleibst und es ist halb so wild, dass nicht zu filmen, wenn du die Beiträge hier öfters verfolgst, dann wirst du schnell feststellen, dass wenn jemand das Handy/Kamera holt um es zu filmen, das Schauspiel dann meist schon vorbei ist, also kannst es dir ruhig anschauen, wenn Handy zur Hand, dann kannst du es versuchen es zu filmen, wenn kein Handy zur Hand, sind die Beobachtungen ja nicht weniger wert.

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

  2. Hallo Hobbykosmomaut

    Ich bin sprachlos und zu gleich richtig interessiert an dieses ganze Thema

    Kann man diese Seite nicht weiter entfalten ? Könnte man hier nicht eine Bilanz Tabelle erstellen wo in welcher Stadt die meisten UFO Sichtung statt finden ? In dem Fall wäre Berlin meine Stadt und könnte ja sein das in „Steglitz“ z.b UFO’s am heufigstens gesichtet werden , so könnte man sich hier doch organisieren und sich an manchen Tagen treffen zum beobachten , der eine bringt ein Fernglas mit, der andere vielleicht ein Nachtsichtgerät usw…….

    Liebe GrüßeKommentar melden

  3. Hey Tilo, ein Treffen unter den hier aktiven Seitenbesuchern wurde Anfang des Jahres schonmal angestrebt, dies verlief aber leider im Sand, zu der Idee mit der Bilanzsammlung als Seitenerweiterung einfach mal Felix von der Redaktion anschreiben und dies vorschlagen, ich persönlich stell mir das aber eher schwierig vor.

    Aber als Tipp: du könntest deinen Vorschlag ja mal posten (auf Berlin beschränkt) lassen sich bestimmt schnell ein paar Personen für ein Treffen finden, für mich leider etwas zu weit weg. Aber wenn ihr das beispielsweise dann öfter wiederholt und alles gut läuft, könnte z.b. auch ich mal ein Treffen besuchen, ist eine hervorragende Idee, und ich hoffe das dies viele so sehen werden.

    Viele Grüße
    HobbykosmonautKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.