UFOs fliegen entlang am Bodensee nach 22.00 Uhr


Letzte Woche am 22.07.21 ca.2215 Uhr und gestern 28.07.21 um ca.22.25 Uhr ein UFO gesehen im Abstand von nur eine Woche bis ca 800 m Höhe langsam ohne Geräusch langsam mit 30 km Kugel UFO sehr grell am Bodensee lang fliegen von Überlingen kommend weiter Richtung Friedrichshafen wenn ihr auch was gesehen habt bitte melden . Bitte Beachten wenn UFOs mehr Fach in eine Bestimmte Gegend gesehen werden besteht zZ.auch der Focus auf abgelegene Kornfelder wo die auch Landen,. Abends Mal wieder ab 22.00 Uhr spazieren gehen und wenn du ein UFO siehst mit Handy filmen . Gruß Dieter

Zuschrift von UFO-Jäger -Dieter

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Dieter, Danke für deine Meldung und deinen Hinweis. Allerdings werde ich nicht so richtig klug daraus:

    „ein UFO gesehen im Abstand von nur eine Woche bis ca 800 m Höhe langsam ohne Geräusch langsam mit 30 km Kugel UFO sehr grell am Bodensee lang fliegen“

    Ich interpretiere das mal: du hast ein Ufo gesehen (und schon eines vor einer Woche). Es flog etwa 800 m hoch, langsam und ohne Geräusch. Es sah sehr grell und kugelförmig aus und flog am Bodensee entlang.

    Passt das so?

    Was heißt das mit den 30km? Soll das eine Geschwindigkeitsangabe sein 30 km/h?Report

  2. Hallo Andudu ja 30 km ist die ca. Geschwindigkeit Angabe
    Ich weiß das UFOs die mehrmals die gleiche Gegend Über fliegen Langsam ca 30 Km sehr Grell sind ,die Gegend abscannen .
    Später dann mal Gezielt wo in der ab gescannte Gegend wo Landen,
    Gruß Ufo -Jäger -DieterReport

  3. @UFO-Jäger -Dieter
    du pledierst hier, dass jeder spazieren gehen und Fotos machen soll, aber wo sind denn deine? Ich denke, du hast innerhalb von einer Woche gleich zwei gesehen????Report

  4. mein Handy Video wäre leider Unscharf und Verwackelt ,Ich meine zur Info Jetzt zur Kornernte sind UFOs verstärkt unterwegs und einer hat vielleicht eine Bessere Ausrüstung wie ein Handy dabeiReport

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*