UFOS Brandenburg


Am Freitag, 24.4.2020 haben wir, meine Frau und ich, über Eichwalde einen Schwarm dunkler, dreieckiger Ufos gesehen. Es waren ca. 20-30, die sehr schnell waren und auch abrupt die Flugrichtung änderten. Es war relativ hoch und absolut geräuschlos.

Zuschrift von Rachi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo

    Vielen Dank, für die Schilderung.
    Eine blöde Frage hab ich dazu.
    Seid ihr euch ganz sicher, dass die Flugobjekte dreieckig waren?
    Das wäre für mich persönlich eine sehr interessante Informationen, wenn 2 Menschen sich 100% sicher sind, einen solchen Schwarm gesehen zu haben.
    Die „fliegenden Dreiecke“ sind jedem Bekannt, der sich für Ufologie interessiert.

    Insofern würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Könnt ihr vllt auch einschätzen, wie groß die Objekte waren?

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.