Ufos am westlichen Himmel?


Am 10.05.19 waren wir mit mehreren Personen in Oer-Erkenschwick in der Sauna. Auf dem Weg zum nächsten Saunagang waren wir gegen 22:00 Uhr auf dem Außengelände unterwegs und schauten uns zufällig Richtung Westen die Sterne an. Plötzlich sahen wir etwas für uns unerklärliches: Zwei größere leuchtende Punkte und ca. 10 kleine leuchtende Punkte. Die kleinen leuchtenden Objekte bewegten sich fast wie ein Vogelschwarm der sich zu einer Formation gruppierte, auf die beiden größeren leuchtenden Objekte zu. Nach einigen Minuten waren alle Objekte verschwunden. Wir konnten uns nicht erklären, was wir da beobachtet haben. Haben wir Ufos gesehen? Auch andere Besucher haben dieses Phänomen am Himmel verfolgt und fanden dafür keine Erklärung…

Zuschrift von Gucki

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo,wir haben sie auch gesehen in Woltersdorf. Unerklärlich würde ich nicht sagen.für uns war klar,sie waren nicht von der Erde dazu war es zu mächtig. LG Janice SchureKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.