Ufos am Nachthimmel über Rösrath


Hallo, ich habe gerade (10.8.18 ca. 23.40 Uhr) Ufos gesehen. Es war eine Gruppe von etwa 8-10 Lichtpunkten, gefolgt von 2 weiteren Lichtpunkten in größerem Abstand zu den andernen. Sie waren i etwa so hell wie nicht ganz so helle Sterne (schwächer als die vom gr. Wagen) und auch so groß wie ein „normaler Stern“. Sie flogen ziemlich exakt von Süden nach Norden. Auffällig war, das sie in keiner geordneten Formation flogen und das sie den Abstand zueinander ständig veränderten. So waren die beiden letzten Ufos zunächst deutlich auseinander und wenige Augenblicke später ganz dicht zusammen. Ich habe schnell meine Frau dazugerufen, die die Lichtpunkte ebenfalls gesehen hat. Der Himmel war klar und man konnte das Ereignis deutlich sehen. Leider hatte ich keine Kamera zu Hand, dazu ging alles zu schnell. Die Geschwindigkeit war etwas höher als das eines Satelliten.

Zuschrift von Bernd

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich habe das selbe in Offenbach am Main beobachtetet gestern. Habe es aufgenommen (Video), sieht man aber schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.