Ufos am Blieskastler Nachthimmel


Hallo an Alle,
jeden Abend sehe ich 3 Objekte am Himmel rötlich-blaues Licht, die ganz rasch hoch und runter hüpfen. So sieht das aus. Manchmal verweilen sie auch eine ganze Weile in einer Position am Nachthimmel. Meist sind sie aber ganz rasch in Bewegung. Ich sehe sie immer erst wenn es dunkel ist. Ich wohne Luftlinie keine 50 km von Rammstein entfernt. Sie sind mir vor vielen Monaten erstmalig aufgefallen. Nun schaue ich jeden Abend nach. Sie sind extrem hell und sie fliegen.
Über Ihre Antworten freue ich mich sehr. Viele Grüße vom meyerbaer.

Zuschrift von meyerbaer

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Meyerbaer,
    kannst du deinen Standort etwas präzisieren? In welcher Himmelsrichtung beobachtest du die Lichter? Sind sie horizont- oder eher Zenithnah? Bleiben die Lichter den ganzen Abend an der selben Stelle oder wandern sie langsam in Richtung Westen? Verändern die Lichter ihre Stellung zueinander oder bleiben sie „in Formation“? Die Angaben würden helfen, irdische Ursachen auszuschließen …
    Cheers – ChristianKommentar melden

  2. Hallo meyerbaer, da du geschrieben hast diese Objekte fliegen und nicht an einer Position verweilen, kann ich dir berichten, so etwas habe ich auch schon gesehen. Jedoch waren es nicht drei Objekte sondern eines, was hier manchmal war.

    Das längste jedoch was im Himmel in meinem Sichtfeld verweilte war etwa drei Minuten. Und sprang auch immer in extremer Schnelligkeit hoch und runter Mache doch einfach mal ein Foto oder Video von den drei Objekten. Und analysiere diese in Zeitlupe. Und schreibe mir ob diese Objekte bei dir eventuell eine sechseckige Struktur aufweisen.

    Würde mich echt interessieren. Gruß TechnoKommentar melden

  3. Ach, hatte vergessen, das sieht beim springen nicht nur so aus, die springen tatsächlich hoch und runter. Auf jedenfalls die ich kenne. Siehst du selbst in Zeitlupe.

    LG TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.