UFOs allgemein bezw.sichtungen.


Bei faßt allen sichtern und deren Kommentare, kann man dasselbe heraus lesen. Ich habe das Gefühl die Aliens wissen das ich sie sehe,der die Besucher wollen das ich sie sehe. Das ist absolut korrekt,den selben Eindruck hatte ich bei meiner Nahbegegnung auch ,ich schrieb auch das ich es als positive ansah,das Aliens unsere Gedanken beeinflussen können, ob dies so richtig ist wage ich aber zu bezweifeln. Glück hatte ich eben bei meiner Sichtung das ich es mit einer uns Menschen gut gesienten Alien Art zu tun hatte,davon gehe ich zumindest aus da sie mir keinen Schaden zugefügt hatten , obwohl sie das mit Leichtigkeit könnten.Aber dennoch nicht auszudenken es würde sich um eine uns nicht gut gesiente Art handeln, Alien der Gedanke das Wissen , das sie in der Lage sind gegen unseren Willen unsere Gedanken zu beeinflussen macht mir schon Angst,normalerweisse bin ich kein Freund der Gedanken Übertragung die Telepathie mag zwar All umfassend sein , aber auch ein sehr gefährliches Instrument.Zumindest möchte ich selbst entscheiden können, was ich denke tue,oder wie ich handle. Ich habe Diese fremd Steuererung selbst erlebt , das hätte auch anders ausgehen können.Absolut Willen Los zu sein,ist alles andere als angenehm.Wie bereits früher erwähnt hätte ich in diesem Zustand eine Entführung auch lachend über mich ergehen lassen. OB MANN DANACH AUCH NOCH LACHT weiss ich nicht.Was ich damit sagen möchte ist,Aliens schön und gut aber eine gewisse Vorsicht ist auf alle Fälle kein Fehler.

Zuschrift von Jürgen vobiller

Werbung

14 Kommentare

  1. Einen wunderschönen guten Morgen an alle…Hallo Jürgen,ich selbst hatte ja nun schon einige unterschiedliche Sichtungen,und denke das es bestimmt war das ich das sehen sollte,und bin auch inzwischen überzeugt das was ich meiner Überzeugung nach gesehen habe nicht von dieser Welt war auch genau weiss was ich tue (beobachtet)Auch das was an meinen Sichtungen eventuell vom Militär oder sonst was von Menschenhand erschaffen,das wird ja auch von vielen automatisch dann gesehen wenn die da oben rumdüsen.Aber egal was es nun ist was wir gerade sehen,kommen Fragen auf was war das und warum ist das gerade hier,es kommen Ängste auf,was geschieht da,was haben die vor und so weiter,manche haben auch positive Gefühle..Aber wichtig ist bei all dem,seinen Glauben nicht zu verlieren,ist dein Glaube gross und stark genug,kann dich nichts in die Irre führen,du hast dein eigener Wille.Es gibt nur einer der allmächtig,der Einzige,der Wahre,er steht über alles drüber und wenn er dich lenkt dann in die richtige Richtung,er beschützt dich,also wichtig ist sich nicht beirren lassen und den Glaube nicht verlieren,gehe nach deinem Bauch Gefühl,man spürt es ob was gut oder schlecht ist l.G. Karin

  2. @ Jürgen. Ich hätte da mal ein paar Fragen. Hast du deine Entführung mitbekommen was hast du dabei gefühlt? Wie sahen sie aus und was machten sie mit dir? Es sind viele Fragen aber es ist reines Interesse. Hast du vor der Entführung Sichtungen gehabt?

    Lg Lichtkugel

  3. Hallo lichtkugel. Auf All deine Fragen kann ich nur mit nein Antworten.Weder an eine Entführung, folglich an ein aussehen der Besucher kann ich mich erinnern. Wie bereits erwähnt es dauerte 15 Jahre bis die Erinnerung an die Sichtung überhaupt wieder im Gedächtnis war.Aber bis heute nur bis zur Sichtung,wie ich nachhause Kamm keine Ahnung, ob vielleicht ein zweites UFO involviert war keine Ahnung . Sicher währe mir eine Entführung und das aussehen der Besucher bewusst, so hätte ich es euch Wissen lassen.Damiet kann ich aber leider nicht dienen,ich sah das UFO in etwa 8-10 Meter Höhe über mich hin weg fliegen,wobei schweben eher angebracht währe siehe UFO 94 Konstanz ,und danach war die Erinnerung am Arsch.Aber sowas von am Arsch , also im Gedanken löschen sind Aliens währe Feuerwehr Leute. Allerdings haben sie die Rechnung nicht ohne mich gemacht,von wegen das erlebte mit ins Grab nehmen,wie gesagt nach 15 Jahren Kamm die Erinnerung wieder. Da ist die Bank,das Objekt was angeeiert Kamm,dann alles wie in einem SF Film, die Farben die Lichter die Hell erleuchteten Fenster,eifach unbeschreiblich und danach Stille Dunkelheit als wäre nie etwas Geschehen.Den absoluten Gedanken Black out das war’s.
    Herzliche Grüße
    Jürgen.

  4. Hallo Lichtkegel,hallo Karin.Habt Dank für euer Interesse, das von mir geschilderte Erlebnis wurde bereits von mir niedergeschrieben. Nachzulesen bei UFO 94 Konstanz, sowie auf der Plauderecke.
    Herzliche Grüße
    Jürgen.

  5. @ Jürgen. Ich danke dir für deine rasche Antwort. Hast du es mal mit Hypnose versucht da bekommt man viel raus. Vielleicht hast du auch ein inplatat in dir glaube Röntgen oder CT MRT kann man es sehen und es dann entfernen lassen.

    Lg Lichtkugel

  6. Hallo Jürgen wohnst du in der nähe von Konstanz .
    Ich komme hier von Nähe KN und suche Leute mit UFO-Erfahrungen.
    Es würde mich freuen wenn sich aus dem Raum Bodensee einige Leute Melden Würden.
    Ich selber und ein paar Leute wo ich kenne haben auch die Erfahrung gemacht das die UFO-Aliens die Gedanken Anzapfen und auch
    Beeinträchtigen können.
    Gruß
    UFO-Jäger Dieter

  7. Hallo Lichtkugel,das ist ne gute Idee mit der Hypnose,nur muss man für sowas auch bereit sein,ich selbst hätte wohl den Mut nicht dazu.Ich habe letztens irgendwo was gelesen das es Menschen gibt mit außerirdischen Inplataten,stand aber nicht viel darüber,eigentlich nur das es das gibt,kannst du vielleicht darüber was berichten,kann man die Oberhaupt entfernen lassen? l.G. Karin

  8. Denn größten Skeptiker würde überzeugen was ich 94 sah. Warum ist es so,das die einen UFOs sehen und andere dagegen nicht. Derjenige welcher nicht an die Existenz von Aliens und deren Flug Geräten glaubt,hat auch keinen Anlaß dazu den Himmel zu beobachten wozu auch,seiner Meinung nach hat Er wichtiges zu tun.Diejehnigen welche überzeugt von der Existenz Ausserirdischer sind werden früher oder später dafür belohnt in Form einer Sichtung da sie genau das tun was für andere nicht wichtig erscheint. Ich habe das Gefühl das die mich sehen, sie wissen das ich sie beobachte usw.usw. Natürlich wissen sie es,aus genau diesem Grund lassen sie sich auch sehen.Unsere Gedanken und Gefühle können sie lesen,die wissen ganz genau wer für oder gegen sie ist. ES Gibt KEINE ZUFÄLLE. Das einzige was es gibt,ist Absicht. Ein halbes Jahrhundert interessiere ich mich für dieses Thema die Belohnung sah ich 94 . Für viele Menschen gibt es wichtiges zu tun, was aber sollte wichtiger sein ,als die Frage woher wir kommen ,wer wir sind woher die anderen kommen,gibt es eine Verbindung zwischen ihnen und uns usw.usw. Fragen über Fragen während es für andere wichtigeres zu tun gibt.
    Herzliche Grüße an alle
    Jürgen.

  9. @Jürgen vobiller
    Bist du so lieb und benutzt das Kommentar-Formular, statt mir jede Antwort als neue Sichtung einzureichen? So muss ich deine Kommentare nicht von Hand hier rein kopieren. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.