Ufos


Gestern Nachmittag habe ich mal wieder nach langer Zeit bewölkter Himmel fotografiert und auf einem Bild war eine Röhre zu erkennen. Heute telefonierte ich mit meiner Mutter die in Flensburg im Krankenhaus liegt das sie 2 Nächte jetzt schon Röhren und ein Dreieck über das Krankenhaus fliegen gesehen hat. Dreieck hatte sie damals Mai 1965 nah Kontakt gehabt. Es schwebte direkt über sie.
LG kat

Zuschrift von kat

Werbung

2 Kommentare

  1. Camron

    Hallo Kati

    das ist ja toll, schön mal wieder etwas von dir zu lesen “ freut “ mich

    Bei mir hat sich viel verändert, doch die UFO`s sind immer noch ein großes Hobby von mir 😉

    Ich habe viele informationen gesammelt bis jetzt, Reise viel doch zur Zeit mit diesen Corona ist es nicht so einfach.

    Dein Erlebnis, muss trotzdem eine tolle Erfahrung gewesen sein.

    Gruß CamronKommentar melden

  2. Hallo Cam’ron..

    Ich freue mich auch mal wieder was von dir zu hören.. Bei mir hat sich auch so einiges geändert.. Habe mich von den ganzen negativen Energien frei gemacht… Ja die Ufos is auch noch ein großes Hobby und man lernt viel dazu.. Einige Sachen sind nur für mich bestimmt aber mit meiner Mutter kann ich darüber reden und zeige ihr auch die Bilder..

    LG KatiKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.