Ufo zwischen Heidelberg und Leimen 28 .04 2018 uhr 00.15


Hallo! Ich hatte auch eine solche sichtung , und das war um 00.15 Uhr ich war auf den Balkon in Heidelberg Konstanzer strasse und das object war ueber die weinbergen unbeweglich am Himmel . Ich habe im Video aufgenommen (Bitte um vergebung fuer mein deutsch)

Zuschrift von Jiannis R

6 Kommentare

  1. Hallo ich habe heute 31.05.2018 um 23:00 Uhr das UFO gesehen. War neben Leimen, unbeweglich im Himmel. ich könnte nicht Video machen, weil ich habe gefahren 😮

  2. Ich habe es eben auch gesehen ca. 23.30 Uhr, wir wohnen in Lohmar-Neuhonrath, gesichtet in Richtung Köln. Es war ca. an der gleichen Stelle wie beim letzten Mal (20.05.18) und um die gleiche Zeit etwa ein 3/4 Stunde lang und urplötzlich war es weg.

  3. Habe auch ein UFO gesichtet um ca. 23.30 Uhr in Richtung Köln, wohne in Lohmar-Neuhonrath. Es ist mittlerweile das 2. Mal in kurzer Zeit (20.05.18) an der gleichen Stelle unbeweglich am Himmel. Leider konnte man es diesmal schlecht erkennen trotz Fernglas, es war aber sehr hell und auffallend.

  4. Haben heute ebenfalls um ca.23:16 die gleiche Zeit ein merkwürdiges Licht über Duisburg gesehen. Wie ein Stern schneller als ein Flugzeug und kein blinken zu sehen und ungewöhnlich hell. Sehr sehr mysteriös. Hat vllt nich jemand das selbe gesehen ?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.