UFO Zürich (Hinwil Schweiz)


25.07.2020 ca. war sichtbar zwischen 20:00 – 20:30 (kurz vor sonnenuntergang) war extrem weit oben, bewegte sich langsam, war teilweise fast nicht sichtbar, ich konnte mit dem fernglas das objekt ca. für 10 sekunden sehen , unterseite war schwarz gut zu erkennen, oberseite chrom artig reflektierend, form wie ein flugzeugrumpf (schwarze unterseite war flächer, als ob das objekt so landen könnte) bewegte siche schwebend langsam aber kontrolliert, danach war das objekt nicht mehr zu sehen. hat so etwas schon jenand gesehen

Zuschrift von Pascal Moschin

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo Pascal.
    Dein objekt erimnert mich sehr an meine sichtung von
    1968-69.Das von seiner form eher einem zepelin oder einer zigarre gleicht.für wie gross schätzt du das objekt in erd nähe? Ich ging damals aufgrund der enormen grösse von einem mutterschif aus.Du schreibst das das objekt extrem weit oben war wie weit in etwa oben? Bewegte es sich in fluglinien höhe also so um die8000-10000 meter herum.hattest du einen telepatischen kontakt versürrt also das dich direkt jehmand angesprochen hat.
    Das mit dem fernglas ist schon ok so den hast du die gelegenheit das objekt viel genauer zu betrachten als wie mit einem nichts ausagendem foto. Auch meine zigarre war unterseite schwarz und der obere teil metalartieg da die aussenhaut sich in der sonne wiederspiegelte. Wie hat sich das objekt verabschiedet? War es einfach nicht mehr sichtbar von einer auf die nächste sekunde so verhielt sich das bei mir. Ein Mutterschif zu sehen ist eine ehr seltene sache. Hab besten dank für deinen beitrag.
    L.g.jürgenKommentar melden

  2. Hallo Pascal! Ich wohne auch in der Schweiz/ Burgdorf! Kannst du mir sagen, wo genau du dieses Objekt gesehen hast? Aus welcher Richtung kam es zuerst und wo flog es danach hin? Das, was du hier beschreibst ist eine sogenannte Zigarre! Sie ist so eine Art Mutterschiff! Sie hat auch einen Traktorstrahl an Bord, das heisst, dass sie Objekte an Bord, beamen?ziehen? können! Bis jetzt wurden hier bei uns nur dreieckige oder sternenförmige Ufos gesehen, aber keine Zigarre!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.