Ufo / Zickzack / Berlin Rudow


Hallo,
gegen 23 Uhr gehe ich immer mit meinem Hund Gassi oder lasse Ihn noch einmal in mein Garten raus.
Ich wohne in einer Einfamilienhaus Gegend in Berlin Rudow.
Am 28.02.2018 war es mir einfach zu kalt zum Gassi gehen. Es waren ca. -12 Grad C, ein sternenklarer Himmel, mit fast Vollmond.
Also lies ich meinen Hund in den Garten und schaute mir im Garten die wunderschön funkelden Sterne und den Mond an. Ab und zu flog in verschiedenen Höhen ein Flugzeug am Himmel. Ich wohne nähe Flughafen Schönefeld. Als ich die Sterne beobachtete, flog einer davon in einem Halbkreis ganz ruhig. Er sah auch aus, wie ein funkelder Stern. Ok, dachte ich ein Satellit. Er blitzte kurz auf und flog immer schneller werdend in sehr großen Zickzack Bewegungen davon.
Das war kein Zittern im Auge, wenn mann zu lange auf die Sterne schaut.
Das ist meine erste Meldung.

Zuschrift von Evi

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.