ufo zeugen suchen 25.02.2018 14.54 Friedberg, Hessen, Burg


Lautlos, zufällig mit iPhone 6s beim selige nehme fotografiert.
Hat jemand sonst noch Bilder davon?

Zuschrift von Miluccia



Werbung

16 Kommentare

  1. Tolle Fotos. Aber hat das Ding einen dunklen Abgasstrahl hinter sich? Es wirkt so, als ob es von links nach rechts vorbeifliegt… Auf jeden Fall spannend. Danke für den Post. Viele Grüße TomKommentar melden

  2. Hallo Miluccia, tolle Aufnahmen. Sieht wirklich mysteriös aus, das Ding. Jetzt könnten wir hier noch Wetten abschliessen, wie lange es dauert, bis wieder irgend so ein Gscheidmeier mit seiner Deckenlampe und daherkommt…😉😉🤣 Viele Grüsse von GrisuKommentar melden

  3. Ich denke auch dass es hängt und nicht fliegt. Der „Abgasstrahl“ könnte ein Tragseil sein.

    Vor allem weil sich das Objekt nicht zu bewegen scheint! Der Kopf der Dame dreht sich aber das Objekt steht an gleicher Stelle.Kommentar melden

  4. Wenn es ein tragseil wäre , so müsste es aber auch vor und nicht nur hinter dem Objekt sein.
    Ich kann das aber mit meinem super Handy nicht erkennen.Warte auf Leute die besser sehen können. Soetwas wie ein abstrall kann ich auch sehen sieht zumindest für mich so aus.ABER??Kommentar melden

  5. Hallo Reisender.
    Hab besten Dank für die Info.
    Tja wenn es Menschen wie euch nicht gäbe , und vielleicht Geld für ein besseres Handy bezw.Rechner Na ja man kann nicht alles haben.
    LG. Jürgen.Kommentar melden

  6. Hallo zusammen. Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken.
    Sicherlich kann es vorkommen das jemand die Venus mit einem Objekt verwechselt. Ihren ist soetwas von menschlich. Doch bei einer Straßenlaterne muß man wenn es so ist, von einer bewussten vorsätzlichen Verarsche ausgehen. Vielen Dank das ihr auch für diese Art von Menschen Verständnis habt. Beste Beispiel war ja diese Modeschmuck Sache, könnte von der Machart her aus derselben Quelle stammen. Früher wäre das Geschrei groß gewesen, heute und das finde ich gut so , nimmt man derartiges eher mit Gelassenheit zur Kenntnis. Das finde ich auch extra richtig so, sehr gute Reaktion.
    Einfach abhacken links liegen lassen, und weiter geht die Sache.
    Aufregen hätte der Verursacher sicher gerne, aber es gibt halt Rechnungen die so einfach nicht mehr auf gehen.Kommentar melden

  7. nun ja, war ja ein selfie aufnahme, ich denke mal dass denen die laterne nicht aufgefallen ist, sie schaut ja auch in entgegengesetzte richtung !! und hat das objekt nicht bewusst wahrgenommen.
    und wenn man dann irgendwann seine bildchen anschaut (nicht vor ort )
    dann kommt einem so ein merkwürdiges „objekt“ schon komisch vor und man denkt an ein ufo dass da vor sich hinschwebt.
    ich denke es ist keine böse absicht sondern eher unbewusst. sie fragt ja auch ob jemand evtl auch ein foto von dem teil hat.
    leider muss ich feststellen dass in diesem forum, wie in allen foren, rechthaberei überhand nimmt und beleidigungen auch nicht selten sind.
    man ist ja anonym und da kann ma ja mal die sau rauslassen.
    verständnis und hilfe leisten ist da wohl eher angebracht, anstatt hier
    den mr. allwissend zu geben.
    lg
    billKommentar melden

  8. @jürgen. Die Sichtung liegt schon über 1 Jahr zurück. Sie ist von Februar 2018.

    Ansonsten glaube ich auch, wie Bill schon sagte, dass da keine böse Absicht hintersteckt sondern einfach beim Betrachten der Selfie Fotos aufgefallen ist, dass dort was im Hintergrund ist und da man nicht mehr vor Ort war beim Fotos betrachten, konnte sie sich nicht erklären was dort zu sehen ist. Eigentlich ganz einfach.Kommentar melden

  9. Hallo L. Ich denke auch das es sich genauso verhält wie ihr sagt.
    Aus diesem Grund auch entschuldige ich hiermit offiziell.
    Im Moment sind eben so viele unterwegs das man bald nicht mehr weiß was man noch glauben soll. Bestes Beispiel wieder dieser Thread mit den angeblichen Leute im Wald. Also sorry möchte in diesem Fall keinem eine mutwillige Absicht unterstellen.
    LG Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.