UFO zeigt sich kurz


Ich habe, aus den Augenwinkeln, kurz zuvor die Lichter bereits einmal aufblinken sehen und mit Handy gewartet ob noch mal was aufleuchtet. Es gab tatsächlich noch mal ein Aufleuchten und ich konnte es mit dem Handy filmen. Die Videostelle wo es aufleuchtet habe ich ausgeschnitten und hier gepostet. Die Sichtung ist schon etwas älter von Juni diesen Jahres dennoch wollte ich es nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.

Zuschrift von Hannes

Werbung

42 Kommentare

  1. Hallo, nein es war überhaupt nicht weit entfernt, direkt vor mir. Ich war auf einer Reihe von Garagendächern und habe den nächtlichen Himmel beobachtet. War halt warm und eine schöne Nacht, Uhrzeit Aufnahme 1:00 Uhr nachts. Der Himmel war zumeist klar mit stellenweise einigen kleinen Wolken. Im Vergleich zu den Wolken könnte es vielleicht eine Höhe zw ein – und drei km gehabt haben. Ich filmte mit dem Handy schräg nach Oben in den Himmel, Berge gibt es dort nicht. Dieses Ding blieb dort auch eine ganze Zeit lang im dunklen stehen, ganz grob eine 3/4 Stunde. Mit dem Auge konnte ich es auch in der Dunkelheit noch erkennen. Es flog danach ohne Licht, im dunklen weiter. Die Lichter hatte es nur wenig und kurz an. Die Lichtoptik hier ist sehr detailliert und Reich an Varianten, ich entdecke immer wieder neues darin. Man muss nur sehr genau hin schauen. Was meint ihr zu dem kleinen Knall + Echo mit dem das Licht startet. Ich habe den Knall bislang dem UFO zugeordnet…oder ist es doch aus dem Vorfeld der ankommenden Strassenbahn, die anschließend vorbei fährt ??? lg HannesKommentar melden

  2. Nur ergänzend, das ist hier kein Wetterleuchten oder eine sonstwie elektrische Ladung die sich per Zufall auf mein Handy verirrt hat sondern ich habe genau diese Stelle, genau in die Mitte meines Fokus genommen und zur richtigen Zeit weil ich vorher sehen konnte das da was ist. Kein „glücklicher“ Zufall: gesehen, gelauert, gefilmt. Ratlos bin ich dennoch. lgKommentar melden

  3. Hallo zusammen..Das ufo.zeigt sich.nur kurz das kann.man auf zahlreichen.sichtungs berichten.nachlesesen.
    Offensichtlich bedarf es sehr viel energy um sich länger zu halten was für.mich dafür spricht.das es eventiel.interdimensional unterwegs ist genauso das verschwienden des obyekts als ob.man den lichtschalter abtret. Es scheint so als.ob.es in.seine dimension.zurück taucht. Vieleicht macht es uns deshallb so schwer etwas greifbares in der hand zu halten.vom.verhalten her spricht vieles für eine andere uns nicht bekannte dimension.Die obyekte sammt besatzung scheinen.feinstofflich zu sein sich uns sichtbar zu machen benötiegt unmengen an energy.Das es parallel welten gibt habe ich als jugendlicher zusammen mit meiner mutter sselbst gesehen damals in ludwiegsburg in den sechzieger jahren.es gibt tausend prozent andere dimensionen doch ob die ufos daher kommen
    Viele anzeichen sprechen dafür.Das macht die sache um einiges schwieriger.Die beobachter sehen ein ufo und schon ist es wieder verschwunden wie ein phantom. Einfach nichts greifbarres in der hand.ufos können auch dann am himmel sein wenn wier sie nicht sehen.Das ist ein ganz interesantes thema.
    Jezt aber wünsche ich allen ein schönes wochenende mit vielen sichtungen.gruss jürgen.Kommentar melden

  4. Hallo Hannes fantastische Aufnahme, wo war das denn genau?
    @ Jürgen
    Du scheinst ja schon einiges gesehen zu haben, kann man deine Sichtungen hier irgendwo auf Ufowatch nachlesen?
    schöne grüße TedKommentar melden

  5. HALLO TED
    Ufo 94 KONSTANZ SOWIE
    TELEPATISCHEN KONTAKT
    BRUCHSAL MITTE DER ACHZIEGER JAHRE.
    DAS WÄHREN ZWEI BEISPIELE WELCHE MAN AUF UFOWATCH NACHLESEN KANN.
    GRUSS JÜRGEN.Kommentar melden

  6. HALLO TED.
    ICH NOCHMALS ALSO VIELE UFOS HABE ICH NICHT GESEHEN, WENN DU ABER MAL IN DAS FENSTER EINES UFOS SEHEN KANNST SPÄTTESTENS DANN ERÜBERIEGT SICH DIE FRAGE OB ES UFOS GIBT.
    AUS DIESEM GRUND STELLE ICH MIR SEIT JAHREN DIE FRAGE WOHER SIE KOMMEN UND WAS IHRE ABSICHT IST ZU KOMMEN. WAS WOLLEN SIE VON UNS UND WARUM VERHALTEN SIE SICH UNS GEGENÜBER SO MÄRKWÜRDIEG? DAS SIND DIE DINGE ÜBER DIE ICH MIR SEIT JAHREN GEDANKEN MACHE.
    GRUSS UND SCHÖNNEN REST SONTAG. JÜRGEN.Kommentar melden

  7. Hallo Jürgen, ich hoffe es geht dir gut soweit. Ich bin gerade nur über deinen Satz gestolpert: „WENN DU ABER MAL IN DAS FENSTER EINES UFOS SEHEN KANNST…“ Konntest du denn etwas vom inneren des UFOs sehen? oder sogar etwas von einer eventuellen Besatzung des UFOs erkennen? Du musst ja auch recht nah dran gewesen sein bzw muss das UFO echt tief gestanden haben. viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend, HannesKommentar melden

  8. HALLO HANNES.
    LEIDER NEIN OBWOHL DAS UFO CA.8METER VON MIR ENTFERNT WAR KPNNTE ICH IM FENSTER MUR DAS GEGENÜBERIEGE FENSTER SEHEN UND EIN STÜCK DER WEISSEN INNENWAND. LEIDER KEINEN DER BESATZUNG.
    DAS IST ES AUCH WAS MICH SO STUTZIEG MACHT AUF DER EINEN SEITE SCHEINEN SIE RECHT INTERESIERT ZU SEIN AUF DER ANDEREN SEITE LÄSST SICH NIEMAND SEHEN.EIN TOTALER WIEDERSPRUCH DAS VERSTEHE ICH BIS HEUTE NICHT.ICH WEIS NUR DAS ICH DANACH WIE UNTER EINEM SCHOCK STAND WUSSTE NICHT MEHR WAS NACH DER SICHTUNG WAR WIE KAMM ICH WIEDER NACHHAUSE KEINE AHNUNG OB DA MEHR WAR ALS NUR DIE SICHTUNG KEINE AHNUNG
    DAS LIEF ALLES WIE EIN FILM AB NUR DAS ES EBEN KEINER WAR DAS WAR TATSACHE. GRUSS JÜRGENKommentar melden

  9. HALLO HANNES.
    DAS EINZIEGE WAS ICH MIR VORSTELLEN KANN IST DIE DAS ICH OPFER EINES EXPERIMENTES WURDE DEN KEINE FÜNF MINUTRN NACH DER SICHTTUNG WAR DIE ERINNERUNG DARAN WEG UND DAS FÜR 15JSHRE ICH HATTE IN DIESER ZEIT KEINE ERINERUNG MEHR AN DIESE BEGEGNUNG.INNERHALB DIESER ZEIT HATTE ICH EIN EEG ERSTELLEN LASSEN DORT HIES ES DAS EINE DIFUSSE GEHIRNFUNKTIONSSTÖHRUNG VORLIEGEN WÜRDE. NACH DEN 15JAHREN HATTE ICH ERNEIT EIN EEG
    ABER NICHT WEGEN DEM UFO ICH WOLLTE NUR WIESSEN OB DIESE HIRNORGANISCHE STÖHRUNG WEITER VORTGESCHROETEN IST DA LAG EINE SOLCHE STÖHRUNG NICHT MEHR VOR.ERST IM NACHHINEIN KAMM ICH DARAUF DAS ES MIT DIESEM UFO ZU TUN HABEN KÖNNTE.
    VIELEICHT WOLLTEN SIE SEHEN WIE LANGE ES DAUERT BIS DIE ERINNERUNG WIEDER KOMMT. DAS KÖNNTE ICH MIR VORSTELLEN OPFER EINES EXPERIMENTS.
    DEN IMMER UND IMMER WIEDER STELLTE ICH MIR DIE FRAGE WARUM ZEIGEN SIE SICH MIR UND WOLLEN ANSCHLIESEND DAS ICH MICH NICHT MEHR DARAN ERINNERE DAS IST DOCH EIN WIEDERSPRUCH. DAS WÄRE DIE EINZIEGE ERKLÄHRUNG ZU DIESER SACHE. WIE GESAGT NACH 15 JAHREN WAR DIE ERINERUNG WIEDER DA. DA WAR DOCH DIE BANK UND DAS UFO SO BROCKENWEISE KAM DIE ERINERUNG WIEDER.
    VIELEICHT LIEGE ICH AUCH FALSCH UND DAS GEHIRN HAT BEWUSST DIE SICHTUNG VERDRÄNGT AUS REINEM SCHUTZMECHANIESMUS ABER DAS WEIS ICH NICHT
    ICH KENNE DIE ABSICHTEN NICHT. WENN ICH NUR BEDENKE WIE OFT ICH INNERHALB DER 15 JAHRE MIT BEKANTEN ÜBER UFOS SPRACH OHNE DABEI ZU WIESSEN DAS ICH SELBST AUS NÄCHSTER NÄHE EINES GESEHEN HABE OHNE DARÜBER REDEN ZU KÖNNEN WEIL DIE ERINERUNG DARAN FEHLT DAS KANN EINEM SCHON ANGST MACHEN ALLEINE DER GEDANKE DARAN WAS FÜR EINE MACHT SIE ÜBER UNS HABEN KÖNNEN DAS KANN EINEN SCHON ANGST MACHEN.
    GRUSS JÜRGENKommentar melden

  10. Hallo Jürgen,
    Das muss ja ganz schön heftig für dich sein, damit muss man erstmal klar kommen. Haben die Ärzte denn irgend etwas gesagt, wodurch bei dir die diffuse Gehirnfunktion zu stande gekommen ist, oder waren die ratlos?
    Gruß TedKommentar melden

  11. Hi Jürgen, vielen Dank für deine Beschreibung. Ich wundere mich auch. Vor allem kannst du tatsächlich in ein UFO rein schauen…was ja echt was besonderes ist…und dann sieht man trtzdm iwie nichts ausser einer weissen Wand und das gegenüberliegende Fenster. Jez mal ganz naiv von mir: Wenn ich in ein Flugzeug oder in ein Auto, U- Boot oder sonst was rein schaue dann sehe ich mit Sicherheit mehr an Technik, Lenkrad, blinkende Knöpfe oder auch nur Sitze, Kommandoposten…sonst was. Eigentlich ist das auch schon wieder der Widerspruch auf den Du so hinweist. liebe GrüßeKommentar melden

  12. Hallo Jürgen, kurz zu deinem Gedächtnisverlust. Ich habe ja auch ein Erlebnis wo ich die mit nem Taschenlaser erwischt habe und die dann einen Lichtstrahl auf mich zurück geschossen haben. Die kamen dabei auch senkrecht zu mir runter…und noch ein zweites kam hinzu. Die standen weit über ne Stunde vor mir und gaben Lichtsignale und Projektionen. Hätte ich die Handyaufnahme nicht dazu dann könnte ich nichts berichten. Ich kann zb nicht beschreiben welche Form das UFO hatte etc, nix, alles weg, ich weiss nur den Ablauf/ die Ablauf-Folge, das wars. Ich kenne das aus wenigen anderen Stellen aus meinem Leben an denen ich psychisch stark überfordert wurde, durch Gewalt zb. Dinge die mich stark überfordert hatten, hat mein Gehirn ausgeklammert. Allein aus Skepsis mir selbst gegenüber. Ich kritisiere mich selbst für die Erinnerung mich nur wichtig machen zu wollen/ zu übertreiben. Aber das ist auch was völlig anderes als du mit deiner Amnesie beschreibst. Ich wollte es trotzdem einmal beschreiben, vgKommentar melden

  13. Hallo Jürgen, noch ein dritter, aber ich finde deinen gedanklichen Ansatz gar nicht schlecht. Also UFOs aus anderen Dimensionen, dieses merkwürdige Verhalten, ausserhalb der Physik- Bewegungen, Lautlosigkeit anstelle Motorengeräusch etc…Wenn ich dem Ganzen jetzt Projektionen zu Grunde lege dann ist das viel. schon eher nachvollziehbar (evtl.). Vielleicht gibt es auch einfach andere Frequenzen…Wir können ja auch Fernsehbilder durch die Luft senden,Frequenzen, alte Technik und trotzdem bis heute ein Wunder für mich Laien. Ich weiss ja gar nichts..aber vielleicht sind es ganz grob und weit, solche Ansätze. vgKommentar melden

  14. HALLO TED. NEIN DIE ÄRZTE HATTEN KEINE AHNUNG DIFUSE STEHT JA FÜR NICH NACHWEISBR. DIES GEHIRNFUNKTIONSSÖRRUNG WAR VORHANDEN ABER WAS DIESE AUSLÖSSTE IST UNBEKANNT. GRUSS JÜRGEN.Kommentar melden

  15. HALLO HANNES.
    STELL DIR VOR DU STEHST AUF DER SRASSE UND EIN UFO ÜBERFLIEGT DICH VON UNTEN DER STRASSE AUS WIRST DU EXAKT DASSELBE SEHEN WIE ICH ES SAH. DA IST NICHTS MIT AMATOUREN ODER EINER SITZECKE. WÄRE ICH AUF DERSELBEN HÖHE WIE DAS UFO FLOG HÄTTE ICH MIT SICHERHEIT MEHR GESEHEN ABER BEIM BLICK VON UNTEN NACH OBEN BLEIBT NUR DAS ÜBER WAS ICH GESEHEN HABE.ICH HÄTTE AUCH GERNE MEHR GESEHEN SELBST DIE REISSENDEN BEGRÜSST DOCH DAZU KAM ES LEIDER NICHT. GRUSS JÜRGENKommentar melden

  16. HALLO HANNES.
    ICH BINS NOCHMAL.
    UM NOCHMALS AUF DIE FENSTERREIHE ZU KOMMEN. DIESER TEIL DES UFOS KAMM MIR EHER ALS EINE ART AUSICHTSPLATFORM FOR.
    DAGEGEN VERMUTE ICH DIE PILOTEN IM UNTEREN BEREICH DES UFOS.
    WENN JEHMAND IM ERSTEN STOCK AUS DEM FENSTER GESEHEN HÄTTE SO HÄTTE ER EINE BESSERE SICHT IN DAS OBJEKT GEHABT ALS ICH.
    DAS OBJEKT FLOG AUF MICH ZU UND IM RECHTEN FENSTER KONNTE ICH NUR DAS GEGENÜBERIEGE FENSTER SEHEN UND EIN STÜCK DER SCHNEEWEISEN INNENWAND. DAS OBJEKT LEUCHTETE EXTREM HELL DAS LICH WAR WEIS EIN LICHT DAS HELLER IST ALS UNSER NORMALES LICHT. MEHR KANN ICH DAZU AUCH NICHT SAGEN.
    GRUSS JÜRGEN.Kommentar melden

  17. Nabend Jürgen, danke für deine Erklärung. Habe alles verstanden. Und das Ding hat weiss geleuchtet, kannst du mir das etwas beschreiben. Naja sofern das mit der Amnesie und der langen Zeit und überhaupt noch geht. Ich stelle mir das Licht grade so warm- weiss, sehr hell und überstrahlend vor, fast als könnte man es als „fliegende Laterne“ beschreiben. Es scheint ja UFOs mit Strahlern zu geben und aber auch UFOs die einfach so komplett über die ganze Struktur leuchten. Weißt du davon noch etwas? Und weißt du noch wie die Struktur des UFOs aussah? viele Grüße und einen schönen restlichen AbendKommentar melden

  18. Guten Abend noch mal, Jürgen, ich wollte noch nach eventuellen Geräuschen fragen. Gab es iwelche Geräusche oder flog es lautlos. Und dann noch: du sagtest „unterer Teil des UFOs und oben Aussichtsplattform“ dann hatte es wahrscheinlich 2 Etagen? Hatte es dann auch zwei übereinander liegende Fensterreihen? Gab es überhaupt einen erkennbaren Unterschied zw vorne und hinten? vgKommentar melden

  19. HALLO HANNES.DA ICH DAS OBJEKT NACHTS SAH KANN ICH NICHT VIEL ÜBER DIE STRUKTUR SAGEN DAS MIT DEM LICHT WAR DO WIE DU ES BESCHRIEBEN HAST ABER NUR INNERHALB DER FENSDTER.DAS UFO WAR IN ZWEI TEILE AUFGEBAUT UND ZWISCHEN DEN TEILEN LIEF EIN FARBBAND DAS SICH DRETTE BEI JEDER UMFREHUNG GAB ES EIN SCHWING GERÄUSCH.DAS OBJEKT SAH VORNE GLEICH AUS WIE HINTEN ES WAR EBEN RUND MEHR KANN ICH DAZU NICHT SAGEN.GRUSS JÜRGENKommentar melden

  20. Hallo Jürgen,
    Vielleicht kannst du das UFO so in etwa mal aufzeichnen und hier hochladen? Auf mufon gibt es einen Bericht, der heißt ‚ ein UFO fliegt durch die Straßen von Plauen‘ das erinnert mich ein wenig an deine Sichtung. War das vielleicht so ähnlich?
    Schöne Grüße
    TedKommentar melden

  21. HALLO TED.
    AN PLAUEN HATTE ICH AUCH SCHON GEDACHT ZUMAL ES AUCH DIESELBE JAHRESZAL WAR UND NOCH INTERESANTER WÄRE DA SIMBABWE DIE ARIEL SCHULE DA PASST NICHT NUR DIE JAHRESZAHL AUCH DER MONAT IST DERSELBE. BEI ALLEN DREIEN GET ES UM RUNDE UFOS. DESHALB SAGE ICH AUCH IMMER 1994 GING ES RUND. ABER ALL EUERE FRAGEN AUCH DIE VON HANNES HATTE ICH BEREITZ IN MEINEN VIELEN POSTS BEANTWORTET. DAS MIT DEM BILD MALEN HATTE ICH SCHON FRÜHER IN ERWÄGUNG GEZOGEN JEDOCH KENNE ICH MICH DAMIT NICHT AUS MIT HOCHLADEN USW. AUF MEINEM ALTEN PC HATTE ICH EIN GEMALTES BILD ALS BILDSCHIRMSCHONER DARAUF. HIER IN DIESEM HEIM HABE ICH NICHTS NICHTEINMAL FARBSTIEFTE DAS IST ZUM KOTZEN. SOLTEST DU NOCH FRAGEN HABEN SO LESSE MEINE DIESBEZÜGLICHEN KOMMENTARE AUF DEN BEREITZ ERWÄHNTEN SEITEN. GRUSS UND SCHÖNNES WOCHENENDE
    JÜRGENKommentar melden

  22. HALLO TED.
    UFO CA 1997 NRW.
    BITTE LESE DAS AUCH HIER HAST DU.DEN.VETRGLEICH.ZU.MEINEM UFO DAS SCHEINT DES.ÖFFTEREN IN DEUTSCHLAND UNTERWEGS GEWEHSEN ZU SEIN. AUCH AUS ENGLAND GAB ES EINE SICHTUNG MIT DEMSELBEN OBJEKT WAS ICH AUFGRUND DER ZEICHNUNG ENTNEHMEN KONNTE DIES WURDE IM BBC AUSGESTRALLT.
    ES TUT GUT ZU WIESSEN DAS AUCH ANDERR DASELBE OBJEKT GESEHEN HABEN.
    ..GRUSS JÜRGENKommentar melden

  23. Hallo Jürgen
    dann werde ich da mal schauen, hier weiter zu schreiben würde glaube ich den Rahmen sprengen.
    Da du, wie ich lese in einem Heim bist, wünsche ich dir alles gute und ein schönes Halloweenwochenende.
    Schöne Grüße
    TedKommentar melden

  24. DAS UNHEIMLICHSTE BEI MEINEM UFO WAREN DIE SCHWING GERÄUCHE JEDESMAL WENN DAS RAD SICH DREHTE GAB ES DIESES GERÄUSCH DAS KLANG ETWAS UNHEIMLICH ABER MIT DIESER DREHUNG KAMM DIE VORTBEWEGUNG ZUSTANDE.DER RING UM DAS UFO LEUCHTETE IN VERSCHOEDENEN FARBEN
    ROT ORAGE GELB UND BLAU HAT SICH DER RING EINMAL GETEHT FÄNGT ES WIEDER VON VORNE AN ALSO ROT ORANGE USW. ES SCHEINT SICH HIER UM DEN ANTRIEB ZU HANDELN. JA BEI GELEGENHEIT VERSUCHE ICH WIEDER EIN BILD DAVON ZU MALEN MAL SEHEN. DAS SCHWIENGENDE GERÄUCH WAR UNHEIMLICH AUCH GAB ES JEDESMAL SOEINEN WINDSTOSS. ALLES ANDERE WAR NUR STAUNEN DIE TATSACHE DAS DIESES DING NICHT VON DER ERDE STAMMT KANN EINEM DEN REST GEBEN. ICH WAR WOHL EINFACH NUR GESCHOCKT. OBWOHL ICH SO LANGE AN DEREEN EXISTENZ GLAUBE ES MACHT EIN UNTERSCHIED AUS ES DANN AUS NÄCHSTER NÄHE ZU SEHEN. ICH BIN DENNOCH EIN GLÄUBIEGER MENSCH IN DER BIBEL STEHT GOTT HAT DEN HIMMEL UND DIE MENSCHEN ERSCHAFFEN DEN HIMMEL ALSO AUCH DAS UNIVERSUM UND ALLES WAS DARIN LEBT.
    SOMIET HABEN FÜR MICH AUCH ALIENS IHREN SCHÖPFER WIER ALLE HABEN DENSELBEN GOTT NUR DER NAME IST VERSCHIEDEN DAS IST AUCH BEI UNS AUF ERDEN SO. GRUSS JÜRGENKommentar melden

  25. Hallo Jürgen,
    dann werde ich mir mal in Ruhe deine Beiträge durchlesen, sonst würde das hier wirklich den Rahmen sprengen, obwohl ich schon vor einiger Zeit mal was von deinen Beiträgen gelesen habe.
    Ich hab immer nur gedacht, wow ganz schön heftig, aber wenn man so etwas mal selber erlebt, dann muss man sowas schon verdauen. Du scheinst in einem Heim zu leben, ich wünsche dir weiterhin alles gute und ein schönes Halloweenwochenende.
    Schöne Grüße
    TedKommentar melden

  26. Hallo Jürgen, das ist ja heftig, was Dir widerfahren ist. Könnte es auch MK Ultra gewesen sein? Das wird immer mal wieder mit Ufosichtungen und -entführungen in Verbindung gebracht und kann mit einem Menschen und seinen Erinnerungen verrückte Dinge machen.Kommentar melden

  27. HALLO GEORG.
    ICH HABE NACH EINGEHENDEN RECHERCHEN ALLES IRDISCHE AUSGESCHLOSSEN DAS PBJEKT GONG BEIM ANFLUG DERMASSEN IN DIE HOROZOMZSLE DAS WÜRDE KEIN MENSCH ÜBERLEBEN ES HATTE IN DER BREOTR ETWA10METER UND LOCKER FÜR ACHT PERSONEN ÜLSTZ. GRUSS JÜRGENKommentar melden

  28. Hallo Hannes.
    Bitte gehe einmal auf ufo NRW.CA 1997 AUF DIESEM THRED WIERD SO ZIMMLICH ALLES AN IRDISCHEN DINGEN AUSGESCHLOSSEN DABEI SOLLTEST DU ABER DEN GANZEN THRED LESSEN ERST DANN KANNST DU DIR EIN BILD DAVON MACHEN DEN AUCH DORT WERDEN VOELE FRAGEN IN REEDE GESTELLT JEDOCH AUCH HIER GANZ KLAR VERWORFEN.
    GRUSS JÜRGENKommentar melden

  29. Hallo Georg.
    Etwas wie MK ULTRA KÖNNTE NSTÜHRLICH SEIN JEDOCH AUFGRUND DES OBJEKTS VON ALIENS AUSGEHEND DEN NIRGEND IST EIN DERSRTIEGES OBJEKT BEKANNT. EINE GEHIRNWÄSCHE FAND MIT SICHERHEIT STAAT VON DAHER LIEGST DU ÜBERHAUPT NICHT FALSCH. ICH SAGTE BEREIZ FRÜHER HIER FAND EIN EXPERIMENT STAT DESEN ZIEL ES IST EINE SICHTUNG DO LANGE WIE MÖGLICH VERGESSEN ZU LASSEN DAS IST NOCH UNGEHEUERLICHER ALS DIE SICHTUNG DELBST. ZUMAL DANN DAS GEHIRN 15JAHRE VON IHNEN ÜBERPRÜFT WIRDE SIE WOLLEN JA WISSEN AB WANN DIE ERINERUNG WIEDER KOMMT UND DER GEDANKE MACHT EINEN KRANK. SCHÖNNES WOCHENENDE JÜRGENKommentar melden

  30. HALLO GEORG.
    AUFGRUND DER ERFAHRUNG DIE ICH MACHTE STELLE ICH MIR ERNSTHAFT DIE FRAGE
    WIEVEL MENSCHEN BEREITZ EIN UFO SAHEN ODER GAR KONVERSATION MIT ALIENS FÜHRTEN OHNE DAFON DIE GERINGSTE AHNUNG ZU HABEN. SIE SIND IN DDER LAGE ALLES GESCHEHENE ZU LÖSCHEN. ZU DIESEM ENTDCHLUSS KOMME ICH DURCH DIESE ERFAHRUNG.
    WIR ALS MENSCHEN SIND DAGEGEN VÖLLIEG MACHTLOSS.ES GIBT VIELE MENSCHEN BEI DENNEN DIE ERINNERUNG NACH JAHRZEHNTEN WIEDER KAMM BEI ANDEREN ERST NACH EINER HYPNOSE.WARUM DAS SO IST IST AUCH SO EINE FRAGE DESSEN ANTWORT SIE NUR SELBST KENNEN. GRUSS JÜRGENKommentar melden

  31. MÖGLICH WÄRE NATÜHRLICH AUCH DAS ALIENS TOTAL UNSCHULDIEG BEI DIESER AMNESIE SIND SONFERN DAS DAS MENSCHLICHE GEHIERN BEWUSST DIESE BEGRGNUNGEN VERTRÄNGT NACH DEM MOTTO WAS MICHT IST DSS KANN NICHT SEIN.WENN EIN MENSCH ZUFOR NIE AN DEREN EXISTENZ GEGLÄUBT HAT UND HAT MUN EINEN ALIEN VOR SICH SO KANN SEIN VERSTAND DIES AUCH BEWUST VERDRÄNGEN NACH DEM MOTO DAS KANN NICHT SEIN ES MUS SICH UM EINE HALOZINATION HANDELN. AUCH DIESE MÖGLICKEIT BESTEHT NATHÜRLICH. EIN SEHR SCHWIERIGES KAPITEL WER NUN AN WAS SCHULD HAT.WER HAT SCHON EINEN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND IN DIESER TOTAL KRANKEN WELT. DIE POLITIKER SICHERLICH NICHT WER ABER DENN WENN NICHT DIESE. MAN KÖNNTE BÜCHER DARÜBER FÜLLEN.Kommentar melden

  32. Nabend Jürgen, danke, ich habe mir den Thread Ufo Nrw ca 1997 angeschaut. das ist meiner Meinung nach einer der deutlichen, ganz klaren Sichtungen wie du sie auch erlebt hast. Also eine Sichtung bei der man wortwörtlich mit dem Kopf vor die Ufowand läuft. Vermutlich die einzig echten Sichtungen, die verbleibenden 5% die nicht durch Reflektionen/ Insekten usw erklärt werden können. In letzter Zeit habe ich mich nur mit den „Täuschungen und Fakes“ beschäftigt und viel gelernt. Ich hatte auch viel eigenes, unklares Bildmaterial aus diesem Sommer was verstehen wollte. lgKommentar melden

  33. Nabend Jürgen, eigentlich wollte ich das nicht erzählen, weil ich nichts dokumentieren konnte aber ich habe im September 20 eine Ufoart gesehen die ich noch nicht kannte. Es war mit einem Arbeitskollegen auf der Landstraße in der Dämmerung. Ein bunt blinkendes Objekt flog vor uns am Himmel. Die Höhe weiß ich ja nicht aber es wirkte wie ca Wolkenhöhe und wir konnten es sehr gut sehen. Ich wollte das der Kollege filmt (ich fuhr), er sagte sein Akku wäre leer. Ich habe ihm dann mein Handy mit bereits eingeschalteter Filmfunktion gegeben. Leider hat er das ausgeschaltet und nur so hingehalten, ich hatte hinter her keine Aufnahme. Wir konnten ein- zwei Minuten hinterher fahren. Das Objekt flog dann nach rechts weg, blieb entfernt stehen und schaltete die Lichter aus. Mit ausgeschalteten Lichtern ist es nicht mehr zu sehen. Die Beschreibung meiner Wahrnehmung: kreisrund, eine Form wie du sie beschrieben hast in deiner Sichtung, metall-optik an den Rändern oben und unten, in der Mitte leuchtete es wie eine Discokugel in allen möglichen Farben und sehr helle Farben, die Farben blinkten abwechselnd oder evtl auch zwei Farben übereinander, es waren keine Farbpunkte sondern jeweils ein blinkender Farbstreifen der sich um die Mitte zog, geschlossene Form, ich konnte keine Fenster erkennen, vielleicht war es dafür auch zu weit weg, wegen unserem Motorgeräusch, dem Verkehr und der Entfernung kann ich zu Geräuschen nichts sagen. Wegen dem Verkehr konnte ich auch nicht so genau hinschauen wie ich es gerne gemacht hätte, außerdem dachte ich ja noch die Filmaufnahme zu kriegen. liebe Grüße und einen schönen Sonntag AbendKommentar melden

  34. HALLO HANNES.
    IM.SEPTEMBBER.ALSO KANNST DUU FICH NOCH AN DSS JSHR ERINNERN.
    ES ERINNERT MICH AN.MEIN UFO GERADE DAD BUNTE IST INTERESSANT.
    ES WÜRDE MICH.NICHT WUNDERN WENN DIENENSIVHTUNG IN DEN NEUNZIEGER JAHREN WAR
    VIELEICHT KANNST DU DARÜBER NOCH ETWAS SCHREIBE GRUSS JÜRGENKommentar melden

  35. HAllo HANNES.
    DA DU DAS FSRBENSPIEL SEHEN KONNTEST GEHE ICH DAVON SIS DAS ES NICHT SÖLZI DCHNELL UNTERWEGS WAR. IST DIR AM FLUGVERHALTEN ETWAS AUFGEFALLEN SO EONE ART VON EIERN ODER WACKELN.
    AUFGRUND DES FSRBENSIELS KANN MAN DIE GESCJWINDIGKEIT AISMACHEN. WEISES LICHT IST ZUM BEISÜPIEL SEHR SCHNELL BUNTER DAGEHEN EHR LANGSAMMER. VIELEICHT KANNST DU DAZU NOCH ETEAS SAGEN.
    GRUSS JÜRGENKommentar melden

  36. HALLO HANNES.
    ICH FINDE ES GUT DAS DU MICH AUF ANHIEB VERSTAANDEN HAST.
    DESSHALB DCHREIBE ICH SO OFT ÜBER MEINE SICHTUNG UND SAGE AUVH UFOS BRAUVH ICH NICHT MEHR SEHEN STATT DESSEN FRAGE ICH MICH NUR NOCH WOHER SIE KOMMEN. UND DAS SEIT JAHRZEHNTEN. WOHER KOMMEN SIE WAS WOLLEN SIE VON UNS UND WARUM DIESDES KOMISCHE VERHALTEN. DAS SIND DIE FRAGEN DIE MICH HEUTE BESCHÄFTIEGEN OB IVH ES ERLEBE DIE WAHRHEIT ZU ERFAHREN KEINR AHNUNG. ES WÄRE WÜNSCHENSWÄRT NACH ALL DIESEN JAHREN DES SCHWEIGENS.
    GRUSS JÜRGEN.Kommentar melden

  37. Nabend Jürgen, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich hoffe es geht dir einigermaßen gut in dieser schlimmen Zeit. Hoffentlich verlierst du nicht deinen Appetit durch die Medikament…so im Heim wird ja jede sonst so selbstverständliche Kleinigkeit des Alltags zur Hürde. Das was ich dir beschrieben habe ist nicht lange her. Wir haben das auf der Heimfahrt vor ungefähr zwei Monaten gesehen, also September diesen Jahres. Wir sind zwischen 50 und 100kmh gefahren. Wenn ich schätzen müsste dann würde ich vermuten das wir mit 60-70kmh die gleiche Geschwindigkeit wie das UFO hatten. Mit Tempo 100 konnten wir aufholen, eine Ampel hat uns gestoppt und wir wurden abgehängt. Zur Flugstabilität kann ich leider nichts sagen, ich konnte nur zw Verkehr und hinschauen wechseln. Eine weisse Farbe habe ich auch nicht gesehen. Die kann aber trotzdem da gewesen sein. Ich habe vielleicht nicht alles bzw genug sehen können. Ich habe mir nicht mal die Farben merken können. Ich hatte ja auch gehofft das noch auf dem Handy zu haben. Es war sehr bunt, ausgeprägt, knallige Farben, hell leuchtend. es wirkte so als wären mehrere Farben untereinander, also nicht nur eine Farbe im Wechsel. Und es waren keine Punkte sondern Farbstreifen um die Mitte herum. Es blinkte wie eine Discokugel. Die Farben nahmen bestimmt 2/3 der Struktur ein. Oben und unten wirkte es abgeflacht- rund und hatte dort eine Metall-Optik. Es war alles ganz deutlich und klar zu sehen, nicht schemenhaft, nicht verwaschen oder schattenhaft. lgKommentar melden

  38. HALLO HANNES.
    EINE SEHR GUTE SICHTUNG DIE DU DA HATTEST SCHADE DAS DU ES NICHT AUFNEHMEN KOMNTEST
    AUCH DAS WÜRDE ICH ZU DIESEN FÜNF PROZENT MIT DAZU NEHMEN. WENN MAN DAS OBJEKT SEHEN KANN MIT ALL SEINEN STRUKTURRN SO IST DAS SCHON SOEIME SACHE.
    IVH GEHE BEI BERICHTEN FSST NIE AUF IRGENDWELCHE LICHTER EIN DA HINTET DER LICHTQUELLE SICH VOELES VERBERGEN KANN.. ODER UFO WOLLKE WAS KANN ICH DAMOET AMFANHEN. NICHTS.
    SEI HERZLICJDST GEGRÜSST JÜRGENKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.