Ufo wolke 2017


Ich habe 4 graue aliens bei mir am fenster gehabt. An diesem tag ging zum fenster, bei mir im zimmer und mir ist eine wolke aufgefallen. Diese wolke blieb einfach stehen. Diese flog zu mir ans fenster und ich erkannte 3 graue gestallten mit schwarzen augen und schwarzer kleidung. Sie ziehlten mit einem laser auf mich der rot war. Ich rief die polizei an , war drauf vorbereitet als spinner betiteluiert zu werden, doch der polizist glaubtw mir und sagt das passiert vielen in letzter zeit und das er das ufospezialkommando darueber informirt. Dann trennten sich unsere wege.polizeipresidium moenchengladbach. 1 stunde spaeter flogen die flugzeuge und spruehten diese scheisse in der luft. Habe ein militaer lkw mit ser aufschrift polizei gesehen. Das ist nicht alles . 2 stunden spaeter war ich mit dem auto beim parkplatz am nordpark in mg und da viel mir wieder das ufo auf .in tarnung.sehr transparent. Auf einmal oefnete sich in der luft ein 1.5mx1m fenster auf. In diesem fenster erschien ein gesicht eines mannes. Der mich anlaechlte. Ich blieb ernst und war wuetend und reagierte dem entsprechen. Den bei den grauen guehlte ich einhass von ihnen ausgehen im herzen. Hab mich informiert und bin ueber die galaktische foerderation gestossen. Ich erinnerte mich an die bibel und die offenbarung des johannes. Das sind keine aliens sondern gefallene engel und demonen. Man sollte die bibel ernstnehmen.es passiert. Bitte nimmt das ernst und fragt die polizei. Ich jann beweisen , das ich am diesen tag angerufen habe.lass euch nicht verfuehren.liest die bibel.

Zuschrift von Pole P

Werbung

Tags: rotUFOWolke

12 Kommentare

  1. Hallo Pole.
    Was bitte sagte die Polizei, das das schon des öfteren vorkam.
    Ich möchte nicht das die Grauen in mein Fenster sehen, den ich habs nicht so mit dem aufräumen.
    Tschüss.Kommentar melden

  2. 😂😂 Jürgen dann lass sie doch für dich aufräumen 😉😉.. Sorry aber das is so witzig von dir.. In mom. passiert viel im Himmel.. Hab mich auch darüber mit Renny unterhalten und wenn man abends im Sternenhimmel schaut fällt einen auf das ganz andere Sternen Bilder dort sind als ob die Erde ihre Umlaufbahn geändert hat..

    Lg katKommentar melden

  3. Hallo Kat. Ich hoffe nur das hier kein Polsprung stattgefunden hat.Wir schreiben uns noch auf der anderen Ecke ,du weißt welche die zum plaudern.ok.tschudss bis bald.Kommentar melden

  4. Also wenn mir sowas passieren würde hätte ich schiss. Ist ja wahnsinn was da zurzeit los ist mehr wie sonst. Ich sehe nur ab und zu ein Ufo am Sternenhimmel fliegen besonders aber wenn ein paar Wolken da sind, dann huschen die schnell mal vorbei. Du musst ganz schön schiss gehabt haben, also so würde es mir gehen. Aber krass was die Polizei gesagt hat und was dannach passiert ist. Dass heißt die wissen mehr als sie zugeben.Kommentar melden

  5. das alles sind vorbereitungen für das armageddon .
    „ich komme in den wolken“ sagte er bei seiner abreise von der erde.
    ich denke das es nur noch eine kleine weile dauert, und nun die gerechten geweckt werden, jeder sollte sich gedanken über sein leben machen und notfalls, ändern. bevor es zu spät ist.
    lgKommentar melden

  6. Hallo Pole P.,das macht mir richtig Angst.Auch du schreibst das sie Kleidung an hatten,vor einer Weile schrieb auch jemand,glaube es war Ufojäger,das sie Umhänge an hatten.Bisher hatte ich zwar schon über Berichte gelesen wo solche Wesen auftauchten,aber das sie Kleidung tragen,lrse ich jetzt mit deinem Bericht das zweite mal.Das heißt für mich das sie immer mehr von sich zeigen und die Sichtungen häufen sich,das könnte die Bedeutung haben das es wohl bald soweit ist.Ich hoffe nur das Gott uns beschützt..l.G. KarinKommentar melden

  7. Hallo einen schönen Gruß vom UFO-Jäger es braucht keiner Angst haben für eine Inversion den die UFO/Aliens besuchen uns schon laut Wissenschaftliche Berichte schon sehr lange über 1000 Jahre und noch länger.Es ist richtig das die Alens auch Kleidung tragen.
    Und auch einige die genau so ausehen wie wir Menschen unter uns leben.Aber sie sind Friedlich und des wegen gibt es keine UFO Inversion usw.
    Es ist aber richtig das die UFO-Sichtungen zunehmen das liegt auch an diesem Alien Tourismus es wird von bereits bei uns angesiedelten Aliens zb die Grauen neue Alien Spezies Ausflüge auf der Erde richtige Rundflüge gemacht und die Menschen werden Beobachtet .
    Bis bald Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  8. Hallo Pole P., mir ist bei deinem Bericht aufgefallen,als ich ihn nochmal durchlässig,das du am Anfang schrribst 4 graue Alien waren an deinem Fenster,aber etwas weiter von deinem Bericht schreibst du das du drei graue Gestalten erkannt hast die auf dich mit einem roten Laser zielten.Wieso drei,am Anfang schriebst du von vier Alien?und kann mir nicht vorstellen das du sofort die Polizei tiefst,da ist man doch erst mal geschockt,kannst du das noch genauer beschreiben was dann war nachdem sie auf dich mit dem Laser zielten…LG. KarinKommentar melden

  9. Hallo UFO Jäger Dieter,ich habe das schon mal gehört das welche unter uns leben sollen,aber sie sollen sich von Grösse und Kopfform etwas unterscheiden.Was weist du noch über sie,hast du noch was rausgefunden? l.G. KarinKommentar melden

  10. Hallo Karin
    Die Haupt Gruppe der Aliens wo unter uns sind,
    sind die Hybride.
    Die Hybride beherbergen aber auch richtige Aliens.
    Hybride sind eine Mischung aus Menschen und Alien .
    Man kann Alien Hybride kaum von Menschen unterscheiden sie sehen genau so aus wie Menschen .
    Die Hybrid Aliens sprechen unsere Sprache .
    Wie kann ich einen Alien Hybrid Erkennen ?
    Einige Sie sind ca.1.90 m gr. Gut Sportlich gebaut.
    Manchmal Kapuzenpullover Kapuze über dem Kopf.
    Ein Erkennung Zeichen wäre wenn du in die Augen schaust!
    Sie haben Blaue Augen oder Blau grüne Augen
    und im weißen Augapfel sind …. …. ( kleine Grüne Sprossen )… ….
    wenn du sie im Supermarkt treffen würdest kaufen sie manchmal nur
    ein 6 pack Wasser mehr nicht.
    Und man sagt sie haben eine gute Aura Ausstrahlung und man fühlt sich wohl wenn man da mal eine Begegnung hat !
    Wenn man einen 7 Sinn hat wird man die Aliens die unter uns Wohnen erkennen .
    Das ist schon sehr viel was ich so in laufe der Jahre heraus finden konnte.
    Meine Infos habe ich nicht nur aus dem Internet
    sondern auch von kontakt Personen Persönlich oder Telefonisch.
    Bis Bald Gruß UFO-Jäger Dieter
    Kommentar melden

  11. Hallo UFO Jäger Dieter,danke das du so ausführlich geantwortet hast,das ist sehr interessant .Jetzt hab ich natürlich noch paar Fragen,täte sie dir in der Plauderecke stellen,hoffe das du dazu was schreibst.Doch eine Frage hier noch,hast du selbst schon so ein Hybrid Alien gesehen? l.G. KarinKommentar melden

  12. Hallo Karin
    ich gehe nicht in die Plauder Ecke keine Zeit .
    Aber für dich und die anderen Hier beantworte ich dir ein paar fragen.
    Ich bin UFO-Jäger geworden weil ich selber schon UFOs und Aliens gesehen habe und habe auch sehr viel unter für mich neue Erkenntnisse über UFOs und Aliens Nachgeforscht.
    ja ich habe 2 UFO -Hotspots und habe selber Erfahrung mit Aliens die Grauen gesehen und auch Hybride Aliens gesehen.
    Am Anfang war es schwer Verdaulich das es noch andere Wesen gibt die hier bei uns in Deutschland bei uns auch Landen.
    Es standen mir schon öfters die Haare zu berge oder ich mußte sogar schnell aus dem UFO-Hotspot flüchten so Gefährlich kann das werden.
    Besser man bleibt Zuhause allerdings brauchte ich öfters Nervenkitzel und ging auch im Kalten April eingewickelt im Schlafsack auf hohe abgelegene Berge am Waldrand auf die lauer die Wahrheit findet man Da Draußen .
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.