UFO Wölfersheim


Tags: UFO

3 Kommentare

  1. Grüße nach Wö von Bad Nauheim ^^

    Danke fürs teilen, eine merkwürdige Dreiecksformation von Sondeln habe ich über Nauheim neulich Nachts auch gesehen. Nun es waren klar 3 Objekte welche eben diese Dreiecksform bildete und wie in einer 3D Ansicht langsam aber Form haltend den Himmel entlang gleitete.

    Es war aber kein großer Materieball sondern eben 3l leuchtende blinkeorbs.

    Es passiert eben sehr viel und es ist gut wenn man weiß das andere auch sehen das man selbst sieht. Dieses Phänomen ist was reales doch es fällt schwer sie zu erklären. „Alleine ich konnte hier über nauheim die letzten 24 Stunden 2 eigenartige aktive Sichtungen ausmachen von der sich mein Gehirn erstmal überzeugen musste zu verstehen was da grad passiert und sieht…was uns so fremd und unbekannt ist, sollte man versuchen zu verstehen…. Wenn sich etwas so zeigt wie ich es wahrnehme….denke ich lernt man am besten durch beobachten und kennen lernen. Schnupperzeit, und nach einigen beobachtungen passieren da Sachen,die unser Geist erstmal erfassen muss um lernen zu können.

    Was ich meine ist, dass ich tag für tag mehr der überzeugung bin, dass wenn wir Aufmerksam sind, eine enorm große Gelegenheit bekommen.

    Kurz gefasst: Sind wir bereit dazu kennen zu lernen was wir noch nicht kennen?

    Was ich gesehen habe ist, das diese Objekte sehr außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen und sie sogar ihre Lichtfarbe und frequenz ändern, sie können flackern und wabbern und in der Luft stehen bleiben als wären sie ein Stern.

    In Nauheim haben wir kleiner Objekte gesehen, die blau schimmern und funkeln, welche über den Dächern gleiten und schweben, auch habe ich gesehen wie diese Objekte in einem pulslosen tief ruhigen blau einfach oberhalb der Position vom Lidl in der Luft stehn als wären sie Nachtlaternen, Doch es ist mehr als würde man einen zylindrischen Lichtkegel betrachten, welcher von einer Lichaura umgeben wird, welche…? alle möglichen Licheffekte oder lichter ausstrahlen kann, welche auch einen Zwecke hat….

    Mir ist aufgefallen das diese kleineren Objekte auch die sind welche sich in unmittelbarer nähe von Menschen geben, oben sieht man teilweise Seltsame Sterne gibt welche sich nicht nur bewegen, sondern eigentlich keine Sind. Manche wirken eher wie hoch geladene Plasmakugeln—-

    Sie können auch sehr unauffällig sein und einfach nur wie weißgelbe flecken als Stern abgetan werden.

    Habe vorgestern gesehen wie ein Objekt mit zügiger behaarluichkeit nach oben gestiegen ist und es in dieses Stern pattern gewechselt ist.

    Gestern Nacht gegen 3uhr morgens konnte ich nicht schlafen und sah an meinem Fenster blitzendes lLicht und ein Objekt, welches sich als ein Helikopter rasusstellte, er dreht ein Schlaufe zurück und flog wieder in gegengesetzte richtung, auffällig war aber die hellblitzenden Leds mit rot an der spitze, welche wie eine Lichtorgel von vorne nach hinten wanderte mit rot an der spitze, dies passierte noch 2-3 mal und bemerkte in der Flugrichtung 2 hellere runde Objekte in größeren abstand zu einander… diese reagierten auf die lichter und den nähernden Heli mit einem roten blinken, welche erst langsam und dann als der Heli ziemlich nah war schneller blinkte… der Heli drehte ab und verlißed mein Sichtfeld,eine Propellermaschine flog aus richtung Ober Mörlen kommend ebenfalls in grobe richtung der Objekte aber mit größeren Abstand abdrehen.

    Dieser Heli und die Maschine hatten wie ich sehen konnte einen nicht zivillen Charakter…und zweitere schätze ich als eine Aufklärer oder so ein.

    Ich meine was war das?

    Bitte dokumentiert wenn ihr was zu berichten gibt. Ich benötige erkenntnisse zur Erleuchtung.

    OK, ab Wochenende habe ich wohl eine Camrekorder mit Infrarot Nachsicht, und dann werde ich sicher auch bilder und mehr bereitstellen können.Kommentar melden

  2. Sehr interessant!schicke das Video und Foto mal an mufon. Die können dir dann vielleicht, eher nicht, weil es wahrscheinlich nicht erklärbar ist, weiterhelfen und haben eine Erklärung.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.