UFO Wilhelmstadt / Spandau


Beim spazieren heute gegen 21 Uhr sind mir zwei „Sterne“ aufgefallen die sich ziemlich schnell nach Süden bewegten. Zu erst dachte ich es wären Satelliten aber dann sind mir die Wolken aufgefallen , Sterne und Satelliten müssten ja hinter den Wolken sein. Doch diese beiden Lichter waren eindeutig davor. Da sie auch keine Blinklichter hatten sowie die Geschwindigkeit zu schnell war, können es auch keine Flugzeuge gewesen sein. Das Licht war „Sternenlicht“ zum wechseln ähnlich. Kleine Weiße Punkte.

Zuschrift von Exkadi

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Exkadi.
    Du meinst natürlich über und unter den Wolken.
    Auf dieser Seite muss man alles genauestens erklären.
    Es geht hier extrem schnell mit dem falsch verstanden werden.
    Hab Dank für deinen interessanten Beitrag.
    Es grüßt dich
    Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.