UFO westerwald


Freitag 17.01.2020. Ein dumpfes Grollen welches immer lauter wurde aber nicht wie bei einem Flugzeug sich relativ schnell wieder entfernt. Wurde so stark, dass es man schon fühlen konnte. Etwas später habe ich vom Balkon aus einen lichtpunkt am Horizont gesehen der die Farben wechselte. Video unten. Leider nur in schlechter Quali da Handy.

Zuschrift von Addy

Werbung

1 Kommentar

  1. Vielleicht eines der weltweit wenigen Flugzeuge mit Pulsstrahltriebwerk. Pulsstrahltriebwerke sind eine ursprünglich deutsche Technologie aus dem Dritten Reich, die nach dem Zweiten Weltkrieg von den Amis geklaut und in den Vereinigten Staaten parallel zur laufenden Entwicklung von konkurrierenden Antriebssystemen weiterentwickelt wurde. Meines Wissens nach kam es aus verschiedenen Gründen niemals zu einer Großserienfertigung. Vorgesehen war diese Technologie ursprünglich für Aufklärungsflugzeuge, von denen nur einige Prototypen (sogenannte „X-Flugzeuge“) gebaut wurden. Vor dem Hintergrund des Siegeszuges der Antigravitationstechnologie sehe ich für die Pulsstrahltechnologie längerfristig keine allzu rosige Zukunftsperspektive – vielleicht war sie nicht mehr als ein teures Experiment.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.